M3GAN (2022)

Als Robotik-Expertin Gemma zum Vormund ihrer verwaisten Nichte Cady wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe M3GAN mit nach Hause. Mit der Puppe soll sich Cady weniger einsam und traurig fühlen. Doch dann entwickelt M3GAN einen mörderischen Beschützerinstinkt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Shut up, M3GAN

Eine Puppe mit künstlerischer Intelligenz, die Menschen nach dem Leben trachtet: Was wie «Child's Play» von 2019 klingt, ist der neuste Blumhouse-Grusler. Volle Power Horror oder Akku leer?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Live-Ticker zu den Oscar-Nominationen 2023

Oscars 2023

Ab 14:30 Uhr verkünden Allison Williams und Riz Ahmed, wer sich in der Nacht vom 12. zum 13. März alles Hoffnungen auf die begehrtesten Preise der Filmbranche machen darf. Bei uns verpasst du nichts.

Horror-Hit «M3GAN» wird fortgesetzt

In Kürze wird der Blumhouse-Schocker die 100-Millionen-Dollar-Grenze am weltweiten Box-Office überschritten haben. Grund genug für Produzent Jason Blum, ein Sequel und den Titel dazu zu verkünden.

OutCast - Episode 256: «Glass Onion», «M3GAN», «Banshees of Inisherin» und «Le Otto Montagne»

OutCast

Nach mehreren Wochen ohne Kinofilm-Besprechung sind wir zurück! Denn es gibt satte sieben Filme zu besprechen, fast alle davon liefen im Kino - und wir sind uns mal wieder nicht so einig…

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Sie will nicht nur einfach spielen: Neuer Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm «M3GAN»

Das neue Jahr beginnt… gruselig. Im neuen Film des Studios hinter «Happy Death Day» und «The Purge» nimmt eine auf Freundschaft programmierte Puppe ihren Beschützerinnenjob etwas zu ernst.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2023

Here we go again! In Kürze gehört 2022 der Vergangenheit an. Höchste Zeit nach vorne zu blicken. Von Super Mario über Oscar-Futter bis John Wick ist in den ersten drei Monaten von 2023 alles dabei.

Kein Kuschelbäbi: «M3GAN» hat einen ersten Trailer

Eine lebensechte Puppe als beste Freundin? Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Zumal das Ding auch noch beschützen, trösten und spielen kann. Bis die KI aber plötzlich andere Pläne hat.