Lucy ist jetzt Gangster (2022)

Lucy ist jetzt Gangster (2022)

Die Eismaschine ist kaputt! Damit ist die Existenz der Gelateria Felicità in Gefahr. Tochter Lucy, die eigentlich immer völlig brav ist, hat eine Idee: Nur ein Bankraub kann das Familiengeschäft noch retten. Doch wie wird ein braves Mädchen zum Gangster?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Maracuyamangoanananasfeigenussapfelzimt

Zurich Film Festival 2022

Ein starkes Mädchen hilft ihrer Familie aus der Patsche. Klingt zumindest nach einem positiven Kinderfilm. Wir haben ihn am Zurich Film Festival 2022 gesehen - und wurden nicht warm mit ihm.

Drei Stuntfrauen und zwei Roadtrips. Die Gewinnerinnen und Gewinner am 18. Zurich Film Festival

Zurich Film Festival 2022

An der grossen Awards Night in Zürcher Opernhaus wurden wieder die Goldenen Augen verteilt. Hauptpreise gab es dabei wie immer in drei unterschiedlichen Kategorien zu gewinnen.