The Lost City (2022)

The Lost City (2022)

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
  1. , ,
  2. 112 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Jäger des verlorenen Schatzes

muri

Gute, weil locker gespielte erste Hälfte. Nach der Pause (kann die nicht endlich mal streichen), kommt der Film nicht mehr richtig auf Touren und wird in die Länge gezogen. Der Witz verliert sich in Romantik und es wird zum normalen und vorhersehbaren Abenteuerfilm.

Die Stars hingegen machen durchgehend Spass. Chemie zwischen Tatum und Bullock stimmt, Pitt ist ein Wirbelsturm und Potter hat seine guten Momente.

Ist okay.

roj

Zu Beginn hat mir der Film wirklich sehr gefallen. Doch als dann Brad Pitt von der Bildfläche verschwindet, fühlt sich «The Lost City» ähnlich an wie die «Uncharted»-Verfilmung: Langatmig, langweilig und nichtssagend.

Kommentar schreiben