Burning Days - Kurak Günler (2022)

Burning Days - Kurak Günler (2022)

Der junge Staatsanwalt Emre tritt seine neue Stelle in einer türkischen Kleinstadt an, die im Sommer mit Dürreperioden und Wasserknappheit kämpft. Er ist entschlossen, der herrschenden Vetternwirtschaft ein Ende zu setzen. Doch dann gerät er in eine Intrige.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:54

Trockene Geschäfte

Cannes 2022

In diesem Thriller gerät ein junger Staatsanwalt in eine Intrige, als er die Vetternwirtschaft bekämpfen will. Wir verraten, warum uns dieser Film an Polanskis «Chinatown» erinnert.

OutCast - Episode 228: Cannes-Special

Da war doch was! Richtig, vor einer Woche ist das Filmfestival Cannes zu Ende gegangen. Chris und Simon waren vor Ort. Im OutCast berichten sie, was das Festival dieses Jahr filmmässig geboten hat.