The Cake Dynasty - Kagefabrikken (2022)

Die Kuchenfabrik von Niels Agger steht vor dem Ruin. In seiner Verzweiflung versucht er, sich umzubringen - und wird von seiner Putzfrau in letzter Minute gerettet. Prompt verliebt er sich in die attraktive Muslima. Und kommt dabei auf eine grandiose Idee, wie er sein Geschäft retten könnte.

Regie
Darsteller
Produktion
2022
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kalorien, Knete und Koran

Zurich Film Festival 2022

In dieser dänischen Komödie findet ein Oberbäcker neue Wege, um seine Produkte zu vermarkten - und sorgt damit für einen Culture-Clash. Wir verraten, ob uns diese Kuchenmischung schmeckt.

Kommentare Total: 2

ebe

Filmkritik: Kalorien, Knete und Koran

chr

Unterhaltsam, aber jetzt nicht zum Brüllen komisch. Ein netter kleiner dänischer Film.

Kommentar schreiben