Jurassic World: Dominion (2022)

Jurassic World: Dominion (2022)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«Ghostbusters: Legacy» wird nochmals ein paar Monate nach hinten geschoben

Weil Universal «Jurassic World: Dominion» ins Jahr 2022 verschoben hat, ist so im Juni 2021 ein für die USA spannendes Datum freigeworden. Dieses hat sich nun der neue «Ghostbusters»-Film geschnappt.

Jetzt laufen schon die Dinos davon: «Jurassic World: Dominion» verschoben

Coronavirus

Obwohl die Dreharbeiten zum Blockbuster vor ein paar Wochen in England wieder aufgenommen wurden, wird Universal den sechsten Jurassic-Park-Film nicht im Juni 2021 lancieren.

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

Kommen die "Jurassic Park"-Stars in "Jurassic World 3" zurück?

Jeff Goldblum kehrte in "Jurassic World: Fallen Kingdom" als Kult-Mathematiker Dr. Ian Malcom zurück. Nun gibt es Hinweise, dass Sam Neill und Laura Dern im dritten Teil dabei sein könnten.

"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück

Der Regisseur, der bereits "Jurassic World" drehte und bei "Jurassic World 2" als Co-Autor und Ausführender Produzent tätig war, kehrt für Teil drei des Franchises auf den Regiestuhl zurück.