House of the Dragon (2022)

House of the Dragon (2022)

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «The Fabelmans» räumen ab

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch wurden zum 80. Mal die Golden Globes verliehen. Viele Favoriten haben sich dabei durchgesetzt. Erfreulich: «RRR» wurde für besten Song ausgezeichnet.

Vom Sternenkrieg bis zum Arbeitsplatzwahnsinn: Die Serien-Highlights 2022 der OutNow-Crew

Review 2022

Wir schauten in diesem Jahr nicht nur ganz viele Filme, sondern ab und zu auch ein paar Serien - und da hatte 2022 so einiges zu bieten, was wir euch ans Herz legen möchten.

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «Everything Everywhere All at Once» sind vorne weg

In der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2023 werden in Beverly Hills zum 80. Mal die Golden Globes vergeben. Nun ist bekannt, wer sich alles Hoffnungen auf die Preise machen darf.

Klein, aber oho! So sind die ersten beiden Folgen von «Willow»

Disney+

34 Jahre nach dem kultigen Fantasyfilm «Willow» bringt Disney+ nun die Fortsetzung im Serienformat. Wir verraten unsere Eindrücke von den ersten zwei Folgen des Fantasyabenteuers.

OutCast - Episode 246: «Bros», 8 Hours of Horror und «Das Boot»

OutCast

In der neusten Folge des OutCasts besprechen wir die aktuellen Kinofilme mit «Bros» und «Orphan: First Kill», den Horrormarathon 8 Hours of Horror sowie den Klassiker «Das Boot».

«House of the Dragon» - So ist Folge zehn

Die vielleicht beste Serie des Jahres 2022 geht mit dieser zehnten Folge zu Ende, und diese letzte Folge macht noch einmal deutlich, wieso das so traurig ist. Mehr dazu in unserer Kritik.

«House of the Dragon» - So ist Folge neun

Zwei Hauptfiguren fehlen: Rhaenyra und Daemon. Ausserdem ist der König tot und hat kurz vor seinem Ableben einen neuen Nachfolger bestimmt. Ob die neunte Folge überzeugt?

«Lord of the Rings: The Rings of Power» - so ist die achte Folge

Das Finale enthüllt die Identität des Fremden, verrät, wer Sauron ist und wird nun endlich dem Serientitel gerecht. Das Gesamtfazit zur Serie und zur letzten Folge lest ihr hier.

«House of the Dragon» - So ist Folge acht

Endlich sieht man wieder, was passiert. Wieso die achte Folge klar die beste der Staffel ist und mindestens ein Schauspieler einen Award bekommen wird, lest ihr in unserer Kritik.

«Lord of the Rings: The Rings of Power» - so ist die sechste Folge

The Lord of the Rings: The Rings of Power

Eine Elbin, ein Uruk, der zukünftige König und drei grosse Armeen treffen sich «in der Hölle». Das ist die Prämisse der sechsten Folge und macht schon mal Lust auf mehr. Ob die Folge auch überzeugt?

«House of the Dragon» - So ist Folge sechs

Long Takes, Match Cuts, Movie-References und unzählige weitere Gründe, wieso dies die aktuell beste laufende Fantasy-Serie ist, liefert die zweite Pilotfolge. Wir haben sie uns angesehen.

«House of the Dragon» - So ist Folge fünf

Es gibt einen Grund zum Feiern: eine Hochzeit. Game-of-Thrones-Fans wissen, was das bedeutet. Was die fünfte Folge zudem mit «Bridgerton» gemeinsam hat, erfahrt ihr in unserer Kritik.

«House of the Dragon» - So ist Folge vier

Der Inzest ist zurück! Und Daemon kehrt zurück nach Westeros und bringt gleich auch noch Schwierigkeiten mit. Das Familendrama geht weiter, und wie. Doch überzeugt auch der Rest der vierten Folge?

House of the Dragon - So ist Folge drei

Das Spiel um den Thron oder vielmehr der Machtkampf im Haus der Drachen geht in eine weitere Runde. Leider etwas weniger faszinierend wie in den ersten beiden Folgen. Mehr dazu in unserer Kritik.

«Lord of the Rings: The Rings of Power» - so sind die ersten beiden Folgen

Die teuerste Serie aller Zeiten veröffentlicht ihre ersten beiden Folgen. Wieso jeder Fan der Filme trotz Skepsis die «Herr der Ringe»-Serie schauen sollte, erfahrt ihr in unserer Kritik.

House of the Dragon - So ist Folge zwei

Ein neuer Rekord, ein neues Intro und neue Handlungsorte. In der ersten Folge wurden die Figuren vorgestellt. Jetzt geht's richtig los. Ob auch die zweite Folge «House of the Dragon» überzeugt?

House of the Dragon - so ist Folge eins

Sex, Blut und Drachen. Auch zwei Jahrhunderte vor der Haupthandlung von «Game of Thrones» geht es in Westeros um diese drei Dinge. Ob die erste Folge von «House of the Dragon» überzeugt?

Die erste Episode von «House of the Dragon» wird im Kino gezeigt

Bald schon fliegen die Drachen wieder, wenn die GOT-Prequelserie «House of the Dragon» anlauft. Die erste Episode wird bei uns sogar früher im Kino gezeigt. Wir sagen, wo das sein wird.

Erster Trailer und neun Charakter-Poster zu «House of the Dragon», der neuen Serie aus dem «Game of Thrones»-Universum

Sky Show

Die neue zehnteilige HBO-Serie startet im August 2022. Parallel zur US-Ausstrahlung werden die neusten Folgen jeweils auch auf dem Streamingdienst Sky Show auf Abruf verfügbar sein.