Halloween Ends (2022)

Halloween Ends (2022)

Laurie Strode hat sich nach den letzten Ereignissen in Haddonfield zurückgezogen und schreibt ihre Memoiren über Erlebnisse mit Serienkiller Michael Myers, in denen sie ihre Gefühlswelt verarbeitet. Ihre Enkelin Allyson lernt gleichzeitig einen jungen Mann kennen, der eine dunkle Vergangenheit hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Believe in the Boogeyman!

Wenn einer immer wieder aufsteht, ist es Michael Myers. Im Abschluss (?) der aktuellen Trilogie muss Jamie Lee Curtis ihr Leben ordnen und stösst dabei erneut auf das nackte Böse. *huch*

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 246: «Bros», 8 Hours of Horror und «Das Boot»

OutCast

In der neusten Folge des OutCasts besprechen wir die aktuellen Kinofilme mit «Bros» und «Orphan: First Kill», den Horrormarathon 8 Hours of Horror sowie den Klassiker «Das Boot».

Das Wochenende des Schreckens! Die Halloween-Specials zum Gruselfest 2022

Am 29. Oktober laden wieder einige Kinos zu grossen Horrorerlebnissen. Wir haben für euch die unterschiedlichen Filme im Kinoprogramm sowie die grossen Events zusammengetragen.

OutCast - Episode 244: «Im Westen Nichts Neues», «Triangle of Sadness» und «Halloween Ends»

OutCast

Trauer, Horror und Krieg: Eine feuchtfröhliche Episode des Podcasts diese Woche! Es geht um «Im Westen Nichts Neues», «Triangle of Sadness» und «Halloween Ends» sowie das Serienfinale von «She-Hulk».

OutCast - Episode 243: «The Woman King», «Blonde» und - hach - «Lieber Kurt»

OutCast

Eine Podcast-Folge mit allem, bitte: Zweimal Netflix - einmal kontrovers, einmal einfach gut - und dreimal Kino - einmal furchtbar, einmal gut und einmal toll - zum Mitnehmen!

Das grosse Finale: Neuer Trailer zu «Halloween Ends»

Mit der «Halloween»-Reihe verhält es sich ein bisschen wie mit Michael Myers: wirklich sterben wollen beide nicht. Doch der 13. Film des Franchises soll nun aber ein Ende darstellen.

Die finale Konfrontation: Erster Trailer zu «Halloween Ends»

Im Abschluss von David Gordon Greens Halloween-Trilogie werden sich Jamie Lee Curtis' Laurie Strode und Massenmörder Michael Myers gegenüberstehen - und sich laut der ersten Vorschau nichts schenken.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil vier (Oktober bis Dezember)

Preview 2022

Ein Sequel, auf das wir schon 12 Jahre lang warten, die Fortsetzung zu einem der besten Animationsfilme aller Zeiten sowie das letzte Kapitel für Michael Myers erwarten uns zum Abschluss von 2022.

Angst und Schrecken im neuen Jahr: Die meisterwarteten Horrorfilme von 2022

Preview 2022

Wie es sich für eine anständige Gruselliste gehört, nennen wir euch genau 13 (!) Filme, die ihr euch unbedingt vormerken müsst - natürlich aber nur, wenn ihr Horrorfilm vertragt.

Michael Myers is back! Neuer Trailer zu «Halloween Kills»

Er ist nicht totzukriegen: Michael Myers ist keineswegs im Haus verbrannt, sondern meuchelt sich den Weg zurück auf die Spur der Familie Strode. Ob sich die Frauen auch diesmal zu helfen wissen?

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Universal veröffentlicht neuen Trailer zu «Halloween Kills» - und verschiebt den Film um ein Jahr

Coronavirus

Wir dürfen nun ein ganzes Jahr länger auf das heisserwartete Sequel zu David Gordon Greens «Halloween»-Film von 2018 warten. Diese Verschiebung hat dabei auch Auswirkungen auf den neuen «Candyman».

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Kommentare Total: 2

andycolette

War sehr gut tolle Story der böse Mann gibt sogar einem schwächeren Stärke !,! Etwas krasse Szenen vor allem gegen Ende ! Jamie lee Toll ! Toller Abschluss

muri

Filmkritik: Believe in the Boogeyman!

Kommentar schreiben