Gegenwind (2022)

Gegenwind (2022)

Seit Rüdiger bei einem Verkehrsunfall beide Beine verloren hat, tritt er als Motivationsredner auf und will die Menschen dazu bringen, ihr Leben besser zu leben. Um seine eigenen Limiten zu testen, startet er eine Reise im Sport-Segler, die ihn von Spanien nach Italien bringen soll.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
- Verleiher: MovieBiz
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:41

Raus aus der Komfortzone!

Bei einem Unfall hat Rüdiger beide Beine verloren und will jetzt trotzdem viertausend Kilometer in einem Sport-Catamaran segeln. Warum? Weil er seine Grenzen austesten will!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Kommentare Total: 5

wivisions

Sich (seinen) Herausforderungen stellen, Visionen kreieren und an sein Ziel glauben. Der Film und die ganze Crew zeigt eindrücklich mit wahnsinns Szenen und einer packenden Story, was möglich ist, wenn alle mit Begeisterung für ihre Ziele brennen.

Ausserdem motiviert er seinem eigenen Können und Zielen treu zu bleiben.

Dolfino

Es ist beindruckend, was das ganze Team geleistet hat! Eine tolle Message: « Der Weg ist das Ziel und manchmal kommt es anders als im Vornherein gedacht und trotzdem ist es gut wie es ist…» Egal wie weit ihr gekommen seid, ihr habt so unglaublich viel positives mitnehmen können für euren weiteren Lebensweg und wir durften daran teilhaben. Herzlichen Dank für diesen atemberaubenden Film. Sehr interessant, kurzweilig und authentisch rübergebracht und mit super Soundeffekten.
Absolut empfehlenswert! Unbedingt anschauen gehen, wer noch nicht das Vergnügen hatte!!!

Scotland

Eine Top Teamleistung auf eindrücklichste Weise festgehalten! Atemberaubende Story, mehr als bewundernswerte Leistung der beiden Abenteurer! Riesenrespekt für alle beteiligten! Man spürt, dass es a l l e gebraucht hat!
Grossartige, unglaubliche Aufnahmen mit toller Begleitmusik!
100% Kino Empfehlung! 👍🏻

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen