Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore (2022)

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore (2022)

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Albus Dumbledore schickt den Magizoologen Newt Scamander und eine Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen - und mit Gellert Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
142 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Zaubern mit dem Liebsten

Erneut bekommt es Newt Scamander mit Gellert Grindelwald zu tun - statt Johnny Depp spielt nun Mads Mikkelsen den Bösewicht. Wir verraten, warum der dritte Teil der Reihe der bisher schwächste ist.

ZURICH POP CON - der Schlussbericht

Zurich Pop Con

Am Weekend fand das grosse Treffen der Film-, Game- und Cosplayfans in Oerlikon statt. Wir durften in die heiligen Hallen eintreten und waren begeistert. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

ZURICH POP CON - Anfang Oktober steht Oerlikon kopf!

Was in Basel an der «Fantasy» funktioniert, das klappt auch in Zürich. Am Wochenende des 1. und 2. Oktober 2022 findet die Zurich Pop Con statt. Wir schauen schon mal ein kleines bisschen rein.

Weil Ezra Miller weiterhin Mist baut: Warner Bros. übelegt sich drei Optionen für «The Flash»

Miller macht fast wöchentlich mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der Hauptdarsteller des kommenden Blockbusters «The Flash» bringt nun so die Warner-Verantwortlichen in die Bredouille.

OutNow Spotlight: Für die kleinen, ganz feinen Filme

OutNow Spotlight

Die Liste mit den meistbesuchten Filmen des ersten Halbjahres 2022 zeigt nur Blockbuster. Deshalb starten wir nun eine neue Artikelreihe, in der wir jede Woche einen kleinen Film herausheben.

Unsere Eindrücke der Fantasy Basel 2022

Fantasy Basel 2022

Über 62'000 Geeks, Cosplayerinnen und Popkultur-Fans besuchten am vergangenen Wochende die Fantasy Basel. Nebst dem Eisernen Thron gab es noch jede Menge anderes zu sehen.

Fantasy Basel 2022 - Darauf könnt ihr euch freuen

Fantasy Basel 2022

Vom 26. bis 28. Mai 2022 transformiert sich die Messe Basel wieder zur Geek-, Nerd- und Cosplay-Hauptstadt Europas. An der Fantasy Basel gibt es dieses Jahr wieder jede Menge Highlights.

Endet die «Fantastic Beasts»-Reihe mit «The Secrets of Dumbledore»?

Gerade einmal 43 Millionen Dollar hat der neuste Film aus dem Harry-Potter-Universum an seinem ersten Wochenende in den USA eingespielt. Zu wenig, um die Reihe weiterzuführen?

OutCast - Episode 221: «Fantastic Beasts 3», «Soul of a Beast» und «Last Action Hero»

OutCast

In einer bestialisch langen Episode bespricht die OutCast-Crew den nicht so magischen «Fantastic Beasts 3», den wilden «Soul of a Beast» und den Kult-Actionfilm «Last Action Hero».

OutCast - Episode 220: «Soul of a Beast»-Interview mit Ella Rumpf und Lorenz Merz

OutCast

Diese Woche startet der mit fünf Schweizer Filmpreisen ausgezeichnete «Soul of a Beast» in den Kinos. Wir haben mit Regisseur Lorenz Merz und Hauptdarstellerin Ella Rumpf über den Film gesprochen.

Wie weiter mit «The Flash» und «Fantastic Beasts»? Warner Bros. hat Probleme mit Ezra Miller

Der Schauspieler macht schon seit längerem mit unschönen Schlagzeilen von sich reden. Das Studio Warner überlegt sich nun, ob es mit Miller weiterhin zusammenarbeiten möchte.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» - das grosse Interview mit dem Cast

Ein grosser Teil des Casts zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» stellte sich vor dem Filmstart den Fragen einiger Fans und Journalisten. Wir waren natürlich dabei und haben mitgefragt.

Oscars 2022: Die Gewinner bei «Fan Favorite» und «Cheer Moment» zeigen, dass man beide Preise gleich wieder abschaffen kann

Oscars 2022

Um ein jüngeres Publikum anzulocken, durften Filmfans auf Twitter über ihren Lieblingsfilm und Lieblingsmoment abstimmen. Im Meinungsartikel sagt Redaktionsleiter Chris, wieso das peinlich war.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat einen neuen Trailer

Anfang April ist es soweit und wir werden wieder in die magische Welt von Zauberern und Muggles geworfen! «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

«Morbius»: Film über Spider-Man-Bösewicht wird erneut verschoben

Sony Pictures hat den Kinostart des Antihelden-Filmes mit Jared Leto und Adria Arjona ein weiteres mal nach hinten geschoben. Geplant war ursprünglich ein Start im Sommer 2020.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Ab 2022 zeigt Warner Bros. seine Filme zuerst wieder exklusiv im Kino, aber ...

Coronavirus

2021 werden alle Filme von Warner Bros. im Kino und als Stream auf HBO Max veröffentlicht. Ab 2022 sollen die Kinos dann die Filme wieder exklusiv haben - jedoch mit entscheidenden Einschränkungen.

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

«Fantastic Beasts»: Johnny Depp gibt Rolle von Gellert Grindelwald ab

Laut einem auf Instagram geposteten Statement wurde Johnny Depp vom Studio Warner Bros. gebeten, von seiner Rolle als Bösewicht Gellert Grindelwald zurückzutreten. Dies hat der Schauspieler nun getan.

Probleme bei "Fantastic Beasts 3" - Warner verschiebt Produktionsstart in den Herbst

Eigentlich sollte schon jetzt ein kleiner Teil der Produktionsmaschinerie für den dritten Film am Laufen sein. Warner verschiebt aber die kommenden Dreharbeiten auf Herbst 2019.

Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.

Eigentlich war mal der "Flash"-Solo-Film für dieses Jahr angedacht gewesen. Dann hat man ihn aufs Jahr 2020 verschoben. Und jetzt wieder eine Verschiebung... weil das Skript nicht ganz fertig ist.