Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore (2022)

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore (2022)

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiss, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reissen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen - und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht? [Warner Bros.]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:38

Alle Trailer und Videos ansehen

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

«Morbius»: Film über Spider-Man-Bösewicht wird erneut verschoben

Sony Pictures hat den Kinostart des Antihelden-Filmes mit Jared Leto und Adria Arjona ein weiteres mal nach hinten geschoben. Geplant war ursprünglich ein Start im Sommer 2020.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Ab 2022 zeigt Warner Bros. seine Filme zuerst wieder exklusiv im Kino, aber ...

Coronavirus

2021 werden alle Filme von Warner Bros. im Kino und als Stream auf HBO Max veröffentlicht. Ab 2022 sollen die Kinos dann die Filme wieder exklusiv haben - jedoch mit entscheidenden Einschränkungen.

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

«Fantastic Beasts»: Johnny Depp gibt Rolle von Gellert Grindelwald ab

Laut einem auf Instagram geposteten Statement wurde Johnny Depp vom Studio Warner Bros. gebeten, von seiner Rolle als Bösewicht Gellert Grindelwald zurückzutreten. Dies hat der Schauspieler nun getan.

Probleme bei "Fantastic Beasts 3" - Warner verschiebt Produktionsstart in den Herbst

Eigentlich sollte schon jetzt ein kleiner Teil der Produktionsmaschinerie für den dritten Film am Laufen sein. Warner verschiebt aber die kommenden Dreharbeiten auf Herbst 2019.

Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.

Eigentlich war mal der "Flash"-Solo-Film für dieses Jahr angedacht gewesen. Dann hat man ihn aufs Jahr 2020 verschoben. Und jetzt wieder eine Verschiebung... weil das Skript nicht ganz fertig ist.