Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (2022)

Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (2022)

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

«Fantastic Beasts»: Johnny Depp gibt Rolle von Gellert Grindelwald ab

Laut einem auf Instagram geposteten Statement wurde Johnny Depp vom Studio Warner Bros. gebeten, von seiner Rolle als Bösewicht Gellert Grindelwald zurückzutreten. Dies hat der Schauspieler nun getan.

Probleme bei "Fantastic Beasts 3" - Warner verschiebt Produktionsstart in den Herbst

Eigentlich sollte schon jetzt ein kleiner Teil der Produktionsmaschinerie für den dritten Film am Laufen sein. Warner verschiebt aber die kommenden Dreharbeiten auf Herbst 2019.

Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.

Eigentlich war mal der "Flash"-Solo-Film für dieses Jahr angedacht gewesen. Dann hat man ihn aufs Jahr 2020 verschoben. Und jetzt wieder eine Verschiebung... weil das Skript nicht ganz fertig ist.