Elvis (2022)

Der Film beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker. Im Mittelpunkt dieser filmischen Reise steht dabei auch eine der wichtigsten und einflussreichsten Personen in Elvis' Leben: Priscilla Presley.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 03:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 8. Juli 2022.

Neuer Trailer zum Elvis-Biopic mit Austin Butler und Tom Hanks

Regisseur Baz Luhrmann huldigt einem der bekanntesten Musiker, den es je gegeben hat: Elvis Presley. Im neuen Trailer überrascht dabei, dass nicht nur Songs des Kings zu hören sind.

Unsere meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Wir melden uns ein weiteres Mal vom prestigeträchtigsten Filmfestival der Welt. Aber was läuft denn heuer überhaupt an der Croisette? Wir helfen weiter mit unserer Vorfreude-Liste.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Cannes-Lineup: Neue Filme von George Miller, Ruben Östlund und Park Chan-wook

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival hat heute den Grossteil seines Programms bekanntgegeben. Unter den Anwärtern für die Goldene Palme finden sich vier frühere Sieger. Ausserhalb des Wettbewerbs gibt's «Top Gun».

Elvis rockt Cannes

Cannes 2022

Das Biopic über den King of Rock 'n' Roll wird seine Weltpremiere am kommenden Cannes-Filmfestival feiern. Regie führte Baz Luhrmann, die Hauptrollen spielen Austin Butler und Tom Hanks.

Von Baz Luhrmann («Moulin Rouge»): Erster Trailer zum Biopic über Elvis Presley

Nach Freddie Mercury, Elton John und Aretha Franklin erhält nun auch der legendäre Elvis Presley einen Film über sein Leben. Gespielt wird er von Austin Butler. Ebenfalls dabei: Tom Hanks.