Einfach mal was Schönes (2022)

Einfach mal was Schönes (2022)

Als sich Karla entscheidet, alleine ein Kind zu bekommen, gerät ihre chaotische Beziehung zu ihrer Familie noch stärker ins Wanken. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sie sich in den viel zu jungen Ole. Was tun? Weiter warten auf das ersehnte Familienidyll oder neue Träume wagen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:10

Wer braucht schon Männer?

Der neue Darling der deutschen Filmindustrie heisst Karoline Herfurth. In ihrem neusten Film will eine von der Regisseurin selbst gespielten Frau unbedingt ein Kind - und das ohne Mann.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Erster Trailer zur Tragikomödie «Einfach mal was Schönes» von und mit Karoline Herfurth («Wunderschön»)

Nach ihrem Kinoerfolg mit «Wunderschön» hat Star und Regisseurin Herfurth erneut mit dem gleichen Team zusammengespannt und erzählt nun die Geschichte einer Frau, die alleine ein Kind bekommen möchte.