Drii Winter (2022)

Drii Winter (2022)

In einem Urner Tal haben sich der stille Marco und die patente Anna für einander entschieden. Der Knecht und die Serviertochter heiraten. Als ein Arzt bei Marco einen Tumor im Hirn entdeckt, der seine Impulskontrolle beeinträchtigt, muss er operiert werden. Wird er je wieder derselbe sein?

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
,
Laufzeit
136 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Ewigi Liebi

Berlinale 2022

Ein Schweizer Älplerdrama hat im Wettbewerb der 72. Berlinale für Aufsehen und eine lobende Erwähnung der Jury gesorgt. Die Vergleiche mit «Höhenfeuer» braucht Regisseur Michael Koch nicht zu scheuen.

Grossartiger «Drii Winter» geht für die Schweiz ins Oscar-Rennen

Der neue Film von Michael Koch, der schon an der diesjährigen Berlinale gefeiert wurde, ist die offizielle Eingabe der Schweiz für den Besten Internationalen Film der 95th Academy Awards.

OutCast - Episode 213: «Uncharted» und Berlinale 2022

OutCast

OutCast-Bestellung diese Woche: Einmal eine Diskussion zu «Uncharted» (mit Scharf!), einmal ein Bericht von der Berlinale und einmal eine Besprechung von David Lynchs «Wild at Heart». Zum Mitnehmen!

Frauen rocken die Berlinale 2022 - Preis für die Schweiz in der Nebensektion

Berlinale 2022

Der Goldene Bär 2022 geht mit «Alcarràs» nach Katalonien. Trotz geballter Frauenpower im Preisreigen musste der OutNow-Favorit «La Ligne» von Ursula Meier aber ohne Preis nach Hause.

OutNow Jury Grid at Berlinale 2022: Gleichstand an der Spitze zum Abschluss

Berlinale 2022

Noch nie war es so eng! Gleichstand an der Spitze bei den Kritikernoten und gleich fünf Berlinale-Filme, die im Schnitt zwischen 4.5 bis 4.8 liegen. Und drei davon kommen sogar aus der Schweiz.

OutNow Jury Grid at Berlinale 2022 - 12. Februar

Die wichtigsten Berlinale-Filme bewertet von Schweizer Kritikerinnen und Kritikern. Das mittlerweile fast schon klassische OutNow Jury Grid gibt den Überblick. Acht Medien machen 2022 mit.

Zwei Schweizer Filme buhlen um die Berlinale-Bären

Berlinale 2022

Drei Wochen vor dem Start des Festivals sind die Filme vorgestellt worden, welche im Berlinale-Wettbewerb um den Goldenen und die Silbernen Bären konkurrieren. Mit dabei zwei Schweizer Beiträge.