Dragon Ball Super: Super Hero - Doragon boru supa supa hiro (2022)

Dragon Ball Super: Super Hero - Doragon boru supa supa hiro (2022)

Dr. Hedo kreiert zwei Cyborgs, während Magenta versucht, die bereits besiegte Red Ribbon Army widerauferstehen zu lassen. Gemeinsam arbeiten sie an einem Ultra-Bösewicht: Cell Max. Piccolo und Son Gohan kommen ihnen auf die Schliche und müssen die Welt vor den bösartigen Absichten beschützen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Waldner
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Alles super!

Die Welt steht vor dem Abgrund, und erneut müssen die Super-Saiyajin ausrücken, um ihre Gegner zu verkloppen. Ob dies Spass macht oder eher Schnee von Gestern ist, lest ihr in unserer Kritik.

«Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To the Swordsmith Village» wird auch in Schweizer Kinos gezeigt

Nachdem «Demon Slayer the Movie: Mugen Train» in den Schweizer Kinos so erfolgreich war, werden wir nächste Woche mehr von Koyoharu Gotouges wilder Welt auf der grossen Leinwand zu sehen bekommen.

OutCast - Episode 239: Kino-Ketchup, Fantoche und Venedig

OutCast

In dieser Folge fassen wir die letzten zwei Kinowochen - unter anderem mit «Good Luck to You, Leo Grande» - zusammen und besprechen das Fantoche (kurz) und Venedig (lang).

Perlenjäger: Was wir euch an kleinen Filmen und Events im August 2022 ans Herz legen möchten

Perlenjäger

Der August bietet gleich mehrere ausserordentliche Openair-Kinoevents. Zudem feiern wir die Rückkehr der Kultmoviegang und in der Anime Night gibt es das neuste «Dragon Ball Super»-Abenteuer.

Kommentare Total: 2

goe

Für die DB-Fans:

Die ersten 20-30 Minuten sind eher langweilig. Mit viel Mühe werden zwei mittelmässig spannende Charaktere vorgestellt und versucht, mit ihnen eine Geschichte aufzuziehen. Bis auf die tollen Flashbacks gibt es nichts sinnvolles zu sehen.

Kurz vor der Filmhälfte würde König Theoden von «der Herr der Ringe» sowas wie: «so it begins» sagen. Ab dann wird es episch, legendär, fantastisch, überraschend stark. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Mindestens 4.5 Sterne

yab

Filmkritik: Alles super!

Kommentar schreiben