Don't Worry, Darling (2022)

Don't Worry, Darling (2022)

Alice und Jack wohnen in einer experimentellen Siedlung, in der die Mitarbeiter des streng geheimen Victory-Projekts mit ihren Familien leben. Das Leben ist perfekt. Doch wie Alice schon sehr bald herausfinden wird, lauert hinter der verführerischen Fassade etwas Unheimliches.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Nur nicht die Fassade verlieren

Venedig 2022

Olivia Wildes Zweitling hatte publicityträchtige Probleme am Set. Doch jetzt zählen nur zwei Fragen: Überzeugt Florence Pugh und kann Hitparadenstürmer Harry Styles auch schauspielern?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 241: «Don't Worry, Darling», «Avatar» und biz ZFF

OutCast

Zwar ist gefühlt die ganze Redaktion aktuell am ZFF und schaut Filme am Laufmeter, doch zwei haben sich die Zeit genommen, um über «Don't Worry, Darling» und den Re-Release von «Avatar» zu reden.

OutCast - Episode 240: TIFF-Rückblick und ZFF-Ausblick

OutCast

Wie schon Peach Weber sang: «Nach Venedig chunnt Toronto, nach Toronto chunnt Züri, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz.» Oder so. Wir sprechen jedenfalls über Toronto und kurz übers ZFF.

Venedig 2022: Neues von Iñárritu, Aronofsky, Hogg und mit Timothée Chalamet, Ana de Armas, Cate Blanchett

Venedig 2022

Venedig verspricht herausragende Filme und ein enorm grosses Staraufgebot. Das einzige Filmfestival, das nie der Pandemie nachgab, meldet sich mit voller Kraft zurück. Die Einzelheiten zum Programm.

Neuer Trailer zum Mysterythriller «Don't Worry Darling» mit Florence Pugh und Harry Styles

Nach ihrem lustigen Erstling «Booksmart» ging Regisseurin Olivia Wilde für ihr Nachfolgewerk in die komplett andere Richtung. Ihr Thriller wirkt wie ein Mix aus «The Stepford Wives» und «Midsommar».

Weshalb Baz Luhrmann nicht Harry Styles für die Hauptrolle in «Elvis» wollte

Für die Hauptrolle in dem Biopic über den legendären Elvis Presley haben einige bekannte Darsteller vorgesprochen. Einer davon war Harry Styles. Luhrmann erklärt nun die Absage an den Musik-Superstar.

Erster Trailer zum Mystery-Thriller «Don't Worry Darling» mit Florence Pugh und Harry Styles

Einer unserer meisterwarteten Filme von 2022. Pugh und Styles spielen ein Paar, das in einer scheinbar perfekten Nachbarschaft lebt. Aber hinter der Fassade lauert der blanke Horror.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2022

Während den Sommermonaten gibt es Neues von Marvel, DC, dem gestiefelten Kater und Tom Cruise - und auch den heisserwarteten neuen Film von Horrormeister Jordan Peele («Get Out», «Us»).

Angst und Schrecken im neuen Jahr: Die meisterwarteten Horrorfilme von 2022

Preview 2022

Wie es sich für eine anständige Gruselliste gehört, nennen wir euch genau 13 (!) Filme, die ihr euch unbedingt vormerken müsst - natürlich aber nur, wenn ihr Horrorfilm vertragt.

Kommentare Total: 2

muri

Schräger Film mit guten Momenten und einem Ende, das nicht funktioniert. Aber auch mittendrin gibt es immer wieder Leerlauf, welcher die Spannung stoppt.

Nur im Ansatz sehenswert, aber halt doch am Ende zu wenig.

rm

Filmkritik: Nur nicht die Fassade verlieren

Kommentar schreiben