Dog (2022)

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs soll die belgische Malinois-Hündin Lulu zu einer Beerdigung fahren. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden immer unzertrennlicher.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 226: Kinderspecial

OutCast

In diesem OutCast besprechen wir ein paar Kinderfilme - und nehmen uns für einmal etwas zurück. Marco hat nämlich mit verschiedenen 8- bis 12-Jährigen über die Filme gesprochen.

Channing Tatum dreht Remake des krassen deutschen Dramas «Systemsprenger»

Im Original von Nora Fingscheidt geht es um ein junges Mädchen, das völlig ausser Kontrolle ist. Nachdem der Film viele Preise abräumen konnte, machen sich die Amerikaner nun an eine Neuauflage.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Good Boys! Erster Trailer zum Roadtrip-Movie «Dog» von und mit Channing Tatum

Könnte dies einer der Feel-Good-Movies von 2022 werden? Tatum spielt in seinen Regiedebüt einen Army Ranger, der einen schwer kontrollierbaren Hund durch die USA fahren muss.

Kommentare Total: 1

chr

Weder Fisch noch Vogel. Aber enttäuscht hat der Film nicht. Hatte einige gute Momente. Kleiner FeelGood-Movie, den man aber nicht zwingend gesehen haben muss.

Kommentar schreiben