Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Spider-Man trifft erneut auf Doctor Strange

Benedict Cumberbatch soll im dritten Soloabenteuer von Tom Hollands Spinnenmann auftauchen. Die Verpflichtung des Doctor-Strange-Darstellers könnte auch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro erklären.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Uhm ... what?! Jamie Foxx' Electro soll im neuen Spider-Man-Film auftauchen

Der Hollywood Reporter berichtet, dass Oscarpreisträger Jamie Foxx in Verhandlungen stehe, um nach «The Amazing Spider-Man 2» nochmals die Rolle des Bösewichts Electro zu spielen.

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

«Black Widow», «Thor» und Co.: Marvel schiebt alle Filme aufgrund der Coronavirus nach hinten

Coronavirus

Disney hat endlich bekanntgegeben, wie sich die Verschiebung von «Black Widow» auf das MCU auswirken wird. Die Lösung ist recht simpel. Alle Filme rutschen eins nach hinten.

Übernimmt Sam Raimi die Regie bei "Doctor Strange 2"?

Marvel

Fans von Doctor Strange mussten nicht lange bangen: Nachdem Scott Derrickson Anfang Jahr vom Regiejob zurückgetreten war, kommt nun ein alter Bekannter ins Gespräch: Spider-Man-Regisseur Sam Raimi.

"Doctor Strange 2" verliert Regisseur

Regisseur Scott Derrickson, welcher das erste Solo-Abenteuer von Benedict Cumberbatchs Stephen Strange inszeniert hatte, hat das Sequel aufgrund kreativer Differenzen verlassen.

"Ant-Man 3" kommt!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Regisseur Peyton Reed für einen dritten "Ant-Man"-Film unterschrieben. Der Marvel-Film soll jedoch nicht vor 2022 in die Kinos kommen.

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Far From Home"

Honest Trailer

Der zweite MCU-Solo-Auftritt von Night Monkey... ähhh, Spider-Man hat nun ebenfalls seinen ehrlichen Trailer erhalten. Dabei geht es unter anderem auch um den Streit zwischen Disney und Sony.