Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules (2022)

Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules (2022)

Greg's Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Leben ist nicht einfach. Mit seiner nervigen Familie und dem grossen Bruder kommt er im Alltag kaum wohin. Nun aber lassen die Eltern die Brüder übers Weekend allein daheim und vertrauen ihnen das Haus an. Eine gute Idee? Das riecht doch nach unerlaubter Party und entsprechendem Ärger!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
74 Minuten
Produktion
, 2022
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Rock on!

Disney+

Im Sequel zum Animationsfilm «Diary of a Wimpy Kid» gehts um die Bruderliebe. Greg und Rodrick müssen sich zusammenraufen, um sich gegenseitig vor elterlicher Bestrafung zu schützen. Aber geht das?