Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (2022)

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (2022)

Die 84-jährige Fotografen-Koryphäe Thomas Hoepker nimmt die Diagnose Alzheimer mit Humor und erfüllt sich einen Lebenstraum, mit seiner Frau noch einmal quer durch die USA zu reisen. Sie erkunden dabei die Provinz, besuchen Familienmitglieder und rekonstruieren Erinnerungen seines bewegten Lebens.

Regie
Darsteller
,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
- Verleiher: DCM Film
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:54

Mit Kamera und Alzheimer im Gepäck quer durch die USA

Muhammad Ali, DDR, 9/11: Der Deutsche Thomas Hoepker, einer der renommiertesten Mitglieder der Fotoagentur Magnum, hat ikonische Bilder geschaffen. Nun wird er mit einem Filmporträt gewürdigt. Klick!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: