DC League of Super-Pets (2022)

DC League of Super-Pets (2022)

Als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, will Superhund Krypto die Helden befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete, die ebenfalls mit Superkräften ausgestattet sind.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , , , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Paw Patrol für Erwachsene

Batman arbeitet immer alleine. Ausser mit Robin, Commissioner Gordon, dem Typen, den Morgan Freeman gespielt hat oder jetzt auch noch der DC League of Super-Pets. Mehr dazu in unserer Kritik.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 235: «Bullet Train», «Prey» und «Boiling Point»

OutCast

Viel Action in diesem Outcast - und eine kleine, herzige Muschel. Wir besprechen die aktuellen Kinofilme «Bullet Train», «Boiling Point» und «DC League of Super-Pets» sowie den Streaming-Film «Prey».

Neuer Trailer zum Animationsfilm «DC League of Super-Pets»

Auch Superman ist ein Tierfreund. Das bringt uns der neuste Spass vom Warner Animationsstudio in diesem Sommer bei. Als Supes entführt wird, eilt eine Gruppe von Haustieren zur Hilfe.

«The Flash», «Aquaman 2» und mehr: Warner Bros. verschiebt erneut viele Filme

Aufgrund pandemiebedingter Unterbrechungen bei Dreharbeiten sowie in der Post-Produktion musste das Hollywoodstudio die Kinostartdaten von mehreren Blockbustern anpassen.

Superhelden haben Haustiere: Neuer Trailer der «Super-Pets» kommt angeflogen

Superhelden retten nicht nur die Welt, sondern kümmern sich auch um ihre Super-Haustiere. Das sollten sie jedenfalls! Ab Mai kommt eine Animationskomödie zu uns, die mit bekannten Stimmen aufwartet.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

«Pets» trifft auf «Justice League» im ersten Trailer zum Animationsfilm «DC League of Super-Pets»

In dem Film der Macher von «The Lego Batman Movie» und «Wreck-it Ralph» bekommen ein paar Haustiere plötzlich Superkräfte - und müssen mit diesen ihre Super-Herrchen und -Frauchen retten.

Kommentare Total: 2

muri

Kiddie Spass, der enttäuschend zahm daherkommt und (in der OV) hauptsächlich davon lebt, dass Kevin Hart und Dwayne Johnson miteinander kabbeln.

Es gibt übrigens noch 2 Szenen am Ende des Films, wobei eine davon bereits ein Sequel andeuten könnte.

roj

Filmkritik: Paw Patrol für Erwachsene

Kommentar schreiben