DC League of Super-Pets (2022)

DC League of Super-Pets (2022)

"DC League of Super-Pets" erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen. [Warner Bros.]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, , , , , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:43

«Pets» trifft auf «Justice League» im ersten Trailer zum Animationsfilm «DC League of Super-Pets»

In dem Film der Macher von «The Lego Batman Movie» und «Wreck-it Ralph» bekommen ein paar Haustiere plötzlich Superkräfte - und müssen mit diesen ihre Super-Herrchen und -Frauchen retten.