Call Jane (2022)

Call Jane (2022)

Chicago, 1968: Die Hausfrau Joy ist zum zweiten Mal schwanger, doch besteht die Gefahr, dass sie bei der Geburt aufgrund eines Herzleidens sterben könnte. Da Abtreibungen illegal sind, wendet sich Joy an eine Gruppe von Frauen, die ihr im Geheimen helfen können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, - Verleiher: DCM Film
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Made in Chicago

Sundance 2022

Elizabeth Banks, Sigourney Weaver und Kate Mara in einem Film über Abtreibungen. Weshalb der Film nicht so schwer ist, wie man annehmen könnte, verrät unsere Kritik vom Sundance-Filmfestival 2022.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 252: Kino-Ketchup mit «She Said», «Mad Heidi» und «Guillermo Del Toro's Pinocchio»

OutCast

Nachdem wir in den letzten Wochen Quizzes und Ketchups gemacht haben, gibts diese Woche die grosse Besprechung der Filme der letzten Wochen. Darunter «She Said», «Bones and All» und «Strange World».

Ein Bär auf Drogen! Erster Trailer zum schrägen «Cocaine Bear»

Der Titel ist Programm! Im Film von Elizabeth Banks stürzt ein Drogenschmuggler mit seinem Flugzeug in der Wildnis ab. Als ein Schwarzbär eine abgeworfene Ladung Kokain frisst, wird es deftig-lustig.

OutNow Jury Grid at Berlinale 2022: Kopf an Kopf-Rennen an der Spitze

Berlinale 2022

Die verkürzte Berlinale, die nur noch bis Mittwoch Pressevorführungen veranstaltet, ist auf der Zielgeraden. Einen richtigen Überflieger gibt's bisher noch nicht, aber einen engen Kampf um den Thron.

Zwei Schweizer Filme buhlen um die Berlinale-Bären

Berlinale 2022

Drei Wochen vor dem Start des Festivals sind die Filme vorgestellt worden, welche im Berlinale-Wettbewerb um den Goldenen und die Silbernen Bären konkurrieren. Mit dabei zwei Schweizer Beiträge.

Unsere meisterwarteten Filme von Sundance-Filmfestival 2022

Sundance 2022

Zum zweiten Mal in Folge reisen wir mit einer kleinen Delegation (virtuell) an das Filmfestival in Park City. Uns erwarten unter anderem Klone, Kannibalen und die wunderbare Aubrey Plaza.