Bullet Train (2022)

Bullet Train (2022)

Der Auftragskiller Ladybug nimmt einen Job an, der in einem schnell fahrenden Zug erledigt werden soll. Bald merkt er, dass es neben ihm noch weitere Killer an Bord gibt und dass ihre Missionen alle irgendwie zusammenhängen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Koffertammi!

Locarno 2022

Brad Pitt rennt im neuen Film von «Deadpool 2»-Regisseur David Leitch einem Koffer nach und vor mehreren Killern davon - und das in einem Hochgeschwindigkeitszug von Tokio nach Kyoto.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Regisseur für «El Muerto» gefunden

Dass Bad Bunny im neuen Film des Sony-Spiderman-Universe die Hauptrolle spielen soll, war bekannt. Jetzt hat das interessante Projekt auch einen vielversprechenden Regisseur gefunden.

Zwei Filme vom «Sony's Spider-Man Universe» verschieben sich um mehrere Monate

Eigentlich hätten die beiden Comicbuch-Adaptionen «Kraven the Hunter» und «Madame Web» im kommenden Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat es eine Planänderung gegeben.

Die Filme der dritten Spielwoche im Allianz Cinema Basel

Allianz Cinema 2022

Am Mittwoch, 24. August steigt auf dem Münsterplatz die grosse OutNow Movie Night zu «Bullet Train». Zudem steht der «Fokus Basel»-Abend an, bei dem es einen Sci-Fi-Film gratis zu sehen geben wird.

Die Filme der vierten Spielwoche im Allianz Cinema Zürich

Allianz Cinema 2022

Als Medienpartner präsentiert OutNow am 12. August den Brad-Pitt-Blockbuster «Bullet Train». Doch nicht nur an Freitagabend gibt es Spannendes aus Hollywood im Openair-Kino am Zürichhorn zu sehen.

OutCast - Episode 235: «Bullet Train», «Prey» und «Boiling Point»

OutCast

Viel Action in diesem Outcast - und eine kleine, herzige Muschel. Wir besprechen die aktuellen Kinofilme «Bullet Train», «Boiling Point» und «DC League of Super-Pets» sowie den Streaming-Film «Prey».

OutCast - Episode 234: Anime im Kino - Interview mit Verleiher Thomas Waldner

OutCast

Am Bundesfeiertag reden wir nicht etwa über die besten Feuerwerksfilme oder die besten Schweizerfilme, sondern über Anime - und zwar mit dem unabhängigen Verleiher des Überfliegers «Jujutsu Kaisen 0».

Locarno 2022: «Bullet Train» und «Where the Crawdads Sing» auf der Piazza Grande

Locarno 2022

Das Tessiner Filmfestival hat sein Line-up für die 75. Jubiläumsausgabe bekanntgegeben. Ins grösste Openair-Kino der Schweiz locken dabei Brad Pitt und eine Bestsellerverfilmung von Reese Witherspoon.

«Bullet Train», «Nope», «Top Gun: Maverick» und viele weitere Highlights im Allianz Cinema

Allianz Cinema 2022

Die Openair-Events in Zürich am Zürichhorn und in Basel auf dem Münsterplatz haben heute ihre Line-ups enthüllt. Darunter befinden sich viele heiss erwartete Filme, aber auch einige echte Geheimtipps.

Neuer Trailer zum heisserwarteten Actionthriller «Bullet Train» mit Brad Pitt und Sandra Bullock

In dem neuesten Film von Actionspezialist David Leitch («John Wick», «Atomic Blonde», «Deadpool 2») spielt Brad Pitt einen Auftragskiller, der nicht gerade seinen besten Tag erwischt hat.

Neues Poster zum heisserwarteten Actionthriller «Bullet Train» mit Brad Pitt

Im Film von Actionspezialist David Leitch («John Wick», «Atomic Blonde», «Deadpool 2») spielt Pitt einen Auftragskiller in einem Zug. Nur blöd, dass auch andere Profis auf dem Gebiet zugestiegen sind.

Ein weiterer Film im Spider-Man-Universum von Sony: Rapper Bad Bunny wird zu El Muerto

Der Sänger aus Puerto Rico, der in diesem Sommer auch in dem Actionfilm «Bullet Train» zu sehen sein wird, stösst mit einer Wrestler-Rolle dem «Sony's Spider-Man Universe» hinzu.

Nach Ohrfeige: Will Smith tritt aus der Academy aus und muss unfreiwillig Pause machen

Dass der Schlag in das Gesicht von Chris Rock noch Konsequenzen für Will Smith haben wird, war klar. Nun sind die ersten bekannt, wobei Smith in einem Fall selbst gehandelt hat.

Pitt. Bullock. Shannon. Bad Bunny. Der erste Trailer zu «Bullet Train» ist da

Treffen sich ein paar Killer im Hypertempo-Zug in Japan… Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon und Bad Bunny geben sich die Ehre im ersten Trailer zu «Bullet Train». Viel Spass!

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Sony Pictures setzt auf Netflix

Netflix

Während viele Hollywoodstudios in den letzten zwei Jahren ihre eigenen Streamingdienste auf den Markt gebracht haben, plant man bei Sony Pictures anders. Denn Sony setzt lieber auf den Marktführer.

Sandra Bullock steigt zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Die Oscarpreisträgerin wird eine Rolle in dem Actionfilm von David Leitch («John Wick», «Deadpool 2») übernehmen, in dem es um eine Gruppe von Auftragskillern in einem Zug geht.

Neuer Film vom «La La Land»-Regisseur: Übernimmt Margot Robbie die Rolle von Emma Stone?

Aufgrund Terminkollisionen kann Oscarpreisträgerin Stone nicht im Drama «Babylon» von Damien Chazelle auftreten. Nun könnte es zur «Once Upon a Time in Hollywood»-Reunion kommen.

Bekannte Herren und Damen steigen zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Versammelt sich hier der beste Cast seit «Knives Out»? In dem Actionfilm von David Leitch («John Wick») werden neben Brad Pitt unter anderem auch Zazie Beetz, Michael Shannon und Lady Gaga auftreten.

Brad Pitt wird zum Killer im neusten Film von «John Wick»-Regisseur David Leitch

Nachdem er vor ein paar Monaten einen Schauspiel-Oscar für seinen Part in «Once Upon a Time in Hollywood» gewonnen hat, geht es für Pitt bald mit einem weiteren coolen Projekt weiter.

Kommentare Total: 4

crs

()=() hat es für mich perfekt zusammengefasst :-)

()=()

Ja, er ist überlang und ja er ist überkonstruiert.

Aber die Action macht einfach riesen Spass, die Figuren sind durchgeknallt und haben alle etwas Tiefe was die Story besser vorantreibt. Brat Pitt wohl mit einer seiner letzten grosse Actionrolle (der gute Herr wird nächstes Jahr schon 60), spielt wie immer charismatisch und trägt den Film super.

muri

Gute Unterhaltung, etwas gehetzt und mit einigen Unterschieden zum Buch. Gefällt aber mit viel Komik und einem wunderbar aufgelegten Cast (Lemon und Tangerine sind eine Wucht).

Passt für einen schönen Sommerabend.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen