Broker (2022)

Sang-hyun und Dong-soo entwenden ein Baby aus einer Babyklappe und wollen es verkaufen - aber nur an Menschen, die dem Kleinen ein schönes Zuhause bieten können. Als die beiden auf die Mutter des Kindes treffen, nehmen sie sie kurzerhand auf ihren Roadtrip mit. Im Schlepptau: Zwei Polizistinnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 01:40

Man kann sich die Familie nicht aussuchen - aber zusammenklauen

Cannes 2022

Hirokazu Koreeda hat in Südkorea eine Tragikomödie gedreht, in der Menschenhändler und Mörder auftreten. Und wieder ist dem Palmen-Gewinner einer der schönsten Filme des Jahres gelungen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 256: «Glass Onion», «M3GAN», «Banshees of Inisherin» und «Le Otto Montagne»

OutCast

Nach mehreren Wochen ohne Kinofilm-Besprechung sind wir zurück! Denn es gibt satte sieben Filme zu besprechen, fast alle davon liefen im Kino - und wir sind uns mal wieder nicht so einig…

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

OutCast - Episode 251: «Doktor Schiwago»

OutCast

In dieser unterdurchschnittlich langen Folge des OutCast sprechen wir über den überdurchschnittlich langen «Doctor Zhivago». Dazu gibts einen kurzen Ausblick auf die Kinostarts von Cannes-Filmen.

OutNow Jury Grid at ZFF 2022: Der Fokus-Wettbewerb vermag noch nicht zu überzeugen

Zurich Film Festival 2022

Im der ZFF-Wettbewerbssektion «Fokus» werden Filme aus der Schweiz, Deutschland und Österreich ins Zentrum gerückt. Doch wirklich von den Socken gehauen hat noch keiner der dort gezeigten Filme.

OutNow Jury Grid at ZFF 2022: Unbedingt «Banshees» und «Close» schauen

Zurich Film Festival 2022

Auch am diesjährigen Zurich Film Festival jurygridlen wir wieder. Dabei haben sich nach dem ersten Festivalwochenende schon einige Kritikerinnen- und Kritiker-Favoriten herauskristallisiert.

Zurich Film Festival 2022: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2022

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet.

Zurich Film Festival 2022: Komplettes Line-up vorgestellt

Zurich Film Festival 2022

Das Zurich Film Festival zeigt dieses Jahr 146 Filme aus 49 verschiedenen Ländern. Darunter sind Premieren von «Banshees of Inisherin», «Der Nachname» und «Im Westen nichts Neues».

An der Limmat viel Neues: Das Zurich Film Festival verkündet erste Titel

Zurich Film Festival 2022

Fast einen Monat vor der Programmverkündung hat das ZFF die ersten Galapremieren bestätigt. Darunter sind der neue Film vom Regisseur von «Three Billboards» und das Comedy-Sequel «Der Nachname».

Einer der besten Filme des Jahres: Erster Trailer zu «Broker» von Hirokazu Koreeda («Shoplifters»)

Im neusten Film des japanischen Meisters für menschliche Dramen geht es um Menschenhändler. Auch wenn das schrecklich klingt, ist Koreeda erneut ein wunderschöner und berührender Film gelungen.

Cannes 2022: Unsere Highlights

Cannes 2022

Es ist inzwischen zwar schon wieder eine Weile her - doch unsere Cannes-Crew erinnert sich noch einmal zurück an Lieblingsfilme, denkwürdige Szenen und legendäre Momente.

OutCast - Episode 228: Cannes-Special

Da war doch was! Richtig, vor einer Woche ist das Filmfestival Cannes zu Ende gegangen. Chris und Simon waren vor Ort. Im OutCast berichten sie, was das Festival dieses Jahr filmmässig geboten hat.

Watchlist-Material: Unsere 15 Favoriten vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Nach 12 Tagen Filmfestivalwahnsinn sind wir wieder wohlbehütet in der Schweiz angekommen. Als Souvenir haben wir aus Cannes jede Menge Filmtipps mitgebracht. Unbedingt vormerken!

OutNow Jury Grid at Cannes 2022: Berührendes Coming-of-Age-Drama trägt den Sieg davon

Cannes 2022

Unsere Jury hat gesprochen! In einem äusserst knappen Rennen konnte sich das belgische Drama «Close» durchsetzen. «Triangle of Sadness» und «Decision to Leave» schafften es ebenfalls aufs Podest.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow - Tag 12: Man kommt für die Filme, aber es zählen Menschen

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival geht zu Ende. Und damit enden auch zwölf manchmal stressige, aber auch bereichernde Tage an der Croisette, wie Teresa in ihrem letzten Tagebucheintrag erzählt.

«Triangle of Sadness» gewinnt die Goldene Palme in Cannes

Cannes 2022

Ruben Östlund did it again: Mit seiner wahnwitzigen neuen Gesellschaftssatire gewinnt der schwedische Regisseur seine zweite Goldene Palme. Wir sagen: Aber so was von verdient!

Cannes 2022: Unsere Palmen-Prognosen

Cannes 2022

«Hanis doch gseit!»: Wir wagen den Blick in die Glaskugel. Die fünf Cannes-Delegierten geben ihre persönliche Prognose ab, wer heute Abend den Hauptpreis gewinnt. Wer hat am Ende das feinste Näschen?

Unsere meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Wir melden uns ein weiteres Mal vom prestigeträchtigsten Filmfestival der Welt. Aber was läuft denn heuer überhaupt an der Croisette? Wir helfen weiter mit unserer Vorfreude-Liste.

Cannes-Lineup: Neue Filme von George Miller, Ruben Östlund und Park Chan-wook

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival hat heute den Grossteil seines Programms bekanntgegeben. Unter den Anwärtern für die Goldene Palme finden sich vier frühere Sieger. Ausserhalb des Wettbewerbs gibt's «Top Gun».