Bob's Burgers: The Movie (2022)

Bob's Burgers: The Movie (2022)

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Party Time! «Bob's Burgers: The Movie» hat (wieder) einen Schweizer Kinostart

Der Kinofilm zur beliebten und erfolgreichen Animationsserie wird von Disney Ende Mai auch in die Schweizer Kinos gebracht. Ein erster Trailer zum Film wurde vergangene Woche veröffentlicht.

Yummy! Erster Trailer zu «The Bob's Burgers Movie»

Nach der Familie Simpson kommt nun auch die Familie Belcher zu ihrem ersten grossen Kinoabenteuer. Darin steht nichts Geringeres als der Weiterbestand des Familien-Restaurants auf dem Spiel.

Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an

Nächstes Jahr wird Christopher Nolan seinen neuen Film in die Kinos bringen. Warner Bros. kündigt diesen als "Event-Film" an und gibt das Release-Datum preis. Doch für mehr Infos muss man noch warten.

Es geht vorwärts mit «Deadpool 3»

Wir haben schon länger nichts mehr vom «Merc with a Mouth» vernommen. Doch nun gibt es ein Update von der Drehbuch-Front. Geschrieben wird dieses von den Machern der Serie «Bob's Burgers»

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Neuer "The Simpsons"-Kinofilm soll endlich kommen

Es sind über zehn Jahre her, seit "The Simpsons Movie" 2007 in den Kinos lief. Seitdem warten die Fans vergeblich auf eine Fortsetzung. Aber das Warten soll nun anscheinend bald ein Ende haben.