Black Panther: Wakanda Forever (2022)

Black Panther: Wakanda Forever (2022)

Regie
Darsteller
,
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Stimme jetzt über die besten MCU-Filme ab und gewinne jede Menge Marvel-Goodies!

Am 8. Juli 2021 beginnt mit «Black Widow» die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Doch bevor es soweit ist, lohnt es sich zurückzuschauen. Erstelle deine eigene MCU-Rangliste und gewinne Preise.

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Geht «Black Panther» in Serie?

Der kreative Kopf hinter dem Marvel-Hit von 2018 hat von Disney einen wohl lukrativen Deal angeboten bekommen. Darin soll es um eine Umsetzung neuer Stories aus Wakanda gehen.

«Black Panther»-Star Chadwick Boseman stirbt im Alter von 43 Jahren

Es erreichen uns traurige News. Wie die Familie des Hollywoodstars mitteilte, ist Boseman im Alter von gerade mal 43 Jahren an Darmkrebs gestorben. Er kämpfte die letzten vier Jahre gegen den Krebs.

Erste Infos zu "Captain Marvel 2"

Nach einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar war schnell klar, dass Brie Larsons Carol Danvers einen weiteren Solo-Film erhalten würde. Nun kommt zum ersten Mal Bewegung in die Sache.

"Ant-Man 3" kommt!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Regisseur Peyton Reed für einen dritten "Ant-Man"-Film unterschrieben. Der Marvel-Film soll jedoch nicht vor 2022 in die Kinos kommen.

Marvel bestätigt Kinostartdatum von "Black Panther 2"

Bis vor kurzem war erst bekannt, dass es eine Fortsetzung zum riesigen Marvel-Hit geben wird. Nun wurde bestätigt, dass der Film Mitte Frühling 2022 in die Kinos kommen wird.