Beast (2022/I)

Beast (2022/I)

Beast - Jäger ohne Gnade

Dr. Nate Daniels reist mit seinen beiden Töchtern in die südafrikanische Savanne in ein Wildreservat. Die Reise wird jedoch zum Albtraum, als ein Löwe mehrere Menschen angreift. Doch Daniels nimmt den Kampf gegen die wilde Bestie auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Jurassic Park ohne Dinosaurier, dafür mit Löwen

«Predator», «Jurassic Park» und «Jaws» begeistern Kinofans schon seit langem. Was an diesem Tierhorrorfilm so fasziniert und wieso man ihn unbedingt im Kino sehen sollte, erfahrt ihr in der Kritik.

OutCast - Episode 238: «Beast» und no biz Seich susch

OutCast

Da diese Woche nicht so viele für uns interessante Filme im Kino gestartet sind, besprechen wir nur «Beast», auf den sich Marco wirklich gefreut hat. Warum er sich nun nicht mehr freut, hört ihr hier.

OutCast - Episode 237: En Siech voll Film #2 und «Event Horizon»

OutCast

Was machen wir, wenn wir alles im Kino und Streaming schon gesehen und besprochen haben? Na, dann holen wir die vor eineinhalb Jahren erfundene Rubrik «En Siech voll Film» hervor!

Idris Elba vs. Monsterlöwe: Erster Trailer zum Horrorfilm «Beast - Jäger ohne Gnade»

In neuen Film des isländischen Regisseurs Baltasar Kormákur («Everest») erlebt eine dreiköpfige Familie in den Ferien einen Albtraum. Ein Löwe trachtet allen nach ihrem Leben.

Marco gräbt aus - Von Löwen, Schneemännern und ferngesteuertem Allerlei

Marco gräbt aus!

Drei Filme ohne Kinoauswertung hat Marco dieses Mal ausgegraben. Ob er auf Schätze oder Bockmist gestossen ist und ob ihr eure Watchlist ergänzen müsst, könnt ihr im neuen Artikel der Reihe lesen.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2022

Während den Sommermonaten gibt es Neues von Marvel, DC, dem gestiefelten Kater und Tom Cruise - und auch den heisserwarteten neuen Film von Horrormeister Jordan Peele («Get Out», «Us»).

Angst und Schrecken im neuen Jahr: Die meisterwarteten Horrorfilme von 2022

Preview 2022

Wie es sich für eine anständige Gruselliste gehört, nennen wir euch genau 13 (!) Filme, die ihr euch unbedingt vormerken müsst - natürlich aber nur, wenn ihr Horrorfilm vertragt.

Kommentare Total: 3

muri

Sharlto Copley ist immer einen Extrapunkt wert. Dazu die Szenen mit dem Löwen, von dem wir aber fix mehr hätten sehen dürfen. Erinnerte ein bisschen an «Cujo» von damals.

Die Familie ist jedoch, trotz Idris Elba, absolut austauschbar und das Ganze ist ein bisschen zu lang geraten. Hatte eigentlich auf mehr gehofft.

goe

Gesamtfazit: ok, ja, bin nicht eingeschlafen. Trotzdem gehört er zu den schlechteren in diesem Jahr und sollte mindestens 15 Minuten kürzer sein.

Hauptcharakter: Da ist man(n) ein hochgewachsener, kräftiger Doktor aber in allen anderen Lebenslagen zu dumm um Steine zu hüten. Fail.

Nebencharaktere: Lebensretter in allen Situationen und die wahren Helden. Die machen Spass.

CGI: Bis auf «Beast» sind alle Löwen ziemlich gut animiert. Chapeau.

3.5

roj

Filmkritik: Jurassic Park ohne Dinosaurier, dafür mit Löwen

Kommentar schreiben