The Batman (2022)

The Batman (2022)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:39

Alle Trailer und Videos ansehen

Offizielle Inhaltsangabe zu «The Batman» lässt einen äusserst düsteren Film erwarten

Als hätten es die Trailer nicht schon klar gemacht, lässt die Inhaltsangabe keine Zweifel daran, dass Robert Pattinsons erster Einsatz als «Dark Knight» kein Zuckerschlecken für den Titelhelden wird.

So viele Filme! Grosses Gedränge im Januar 2022

Das neue Jahr fängt für Film-Fans gut an - also für jene, die mehr als nur einmal pro Woche ins Kino gehen. Aufgrund ständiger Verschiebungen ist der Januar nun rappelvoll mit heisserwarteten Filmen.

Die Supertiere kommen: DC League of SuperPets ist im Anmarsch!

Wir alle kennen die bekannten DC-Superhelden wie Superman, Batman und Kollegen. Über die Jahre haben diese Figuren auch immer wieder Haustiere bekommen, die nun einen eigenen Film spendiert kriegen.

Darauf haben wir gewartet: Der neue Trailer zu «The Batman» ist hier

Nach Christian Bale und Ben Affleck geht auch Robert Pattinson im März 2022 im Fledermausaufzug auf Verbrecherjagd. Im düsteren Reboot bekommt er es mit dem brutalen Serienmörder The Riddler zu tun.

Neuer Trailer zu «The Batman» erscheint am Samstag

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten Mal der Fan-Event DC-Fandome statt. Das grosse Highlight dürfte dabei zweifelsohne die Veröffentlichung des zweiten Trailer zum Robert-Pattinson-Batman sein.

Ab 2022 zeigt Warner Bros. seine Filme zuerst wieder exklusiv im Kino, aber ...

Coronavirus

2021 werden alle Filme von Warner Bros. im Kino und als Stream auf HBO Max veröffentlicht. Ab 2022 sollen die Kinos dann die Filme wieder exklusiv haben - jedoch mit entscheidenden Einschränkungen.

«The Batman», «Matrix 4» und die Filme des DCEU: Warner Bros. gibt grosses Kinostart-Update

Coronavirus

Es war zu erwarten, dass «Dune» nicht der einzige grosse Film von Warner bleiben wird, der um mehrere Monate verschoben wird. Nun haben wir die Bestätigung. Ein Film wurde jedoch sogar vorgezogen.

Kinostart von «Dune» wird um fast zehn Monate verschoben

Coronavirus

...und wieder ein Film weniger für 2020. Denis Villeneuve heisserwartete Bestseller-Adaption wird nicht Ende dieses Jahres in die Kinos gebracht, sondern erst im Herbst 2021.

Dreharbeiten zu «The Batman» gestoppt. Hat sich Robert Pattinson mit Covid-19 angesteckt?

Nachdem das Team hinter dem neuen Batman-Film die Dreharbeiten vor kurzem wieder aufgenommen hatte, mussten die Arbeiten nun wegen eines Coronavirus-Falles wieder unterbrochen worden.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

DC FanDome

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

Nicht verpassen! Die wichtigsten Panels von DC FanDome

DC FanDome

Fans der DC-Superhelden sollten sich den kommenden Samstag dick im Kalender anstreichen. Warner Bros. lässt seine Comic-, Serien- und Filmprojekte nämlich in einer virtuellen Convention feiern.

Kino-Re-Release von «Inception»: Kein «Dune»-Trailer, dafür cooles Featurette zu «Tenet»

Christopher Nolans Traum-Thriller «Inception» läuft wieder in den Schweizer Kinos - inklusive Bonusmaterial. Da mussten wir natürlich sofort hin und sagen euch nun, was alles beim Bonus dabei ist.

«Inception» läuft ab dem kommenden Donnerstag wieder im Kino

Christopher Nolans Meisterwerk kommt zehn Jahre nach seinem Release wieder in die Lichtspielhäuser - inklusive Bonusmaterial. Wir sagen dir, wo du dir den Film überall ansehen kannst.

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

«Inception» kommt auch in der Schweiz mit Bonusmaterial nochmals ins Kino

Updated!

Weil «Tenet» um zwei Wochen verschoben werden musste, übernimmt Nolans Traumfilm den ursprünglichen Kinostart am 16. Juli. Dabei wird es zusätzlich zum Hauptfilm ein paar Goodies geben.

«The Batman» und Co.: Jetzt werden wegen COVID-19 schon Filme im Jahr 2021 verschoben

Coronavirus

Eigentlich nur die logische Konsequenz: Weil wegen des neuartigen Coronavirus momentan keine Dreharbeiten stattfinden können, musste Warner Bros. verschiedene Projekt verschieben.

Joaquin Phoenix wäre fast zu «Batman» geworden

Für seine Rolle als Joker wurde Phoenix mit dem Oscar ausgezeichnet. Wenn es nach Regisseur Darren Aronosfky gegangen wäre, hätte der Schauspieler jedoch Batman spielen sollen.

Neues Batmobil aus «The Batman» enthüllt

Nach dem ersten Filmmaterial von Robert Pattinson in seinem Batman-Anzug postete Regisseur Matt Reeves nun auch erste Bilder des Gefährts, mit dem der neue Dark Knight auf Verbrecherjagd gehen wird.

Erstes Videomaterial zu Robert Pattinsons Batman

Für einen Kamera-Test hat Regisseur Matt Reeves ein Filmchen mit Robert Pattinson im neuen Batsuit gedreht und dieses dann online gestellt. Obendrauf gibt es eine Kostprobe vom neuen Batman-Score.

Prominenter Gegenspieler für "The Flash"?

Was lange währt, wird offenbar 2022 tatsächlich gut. Der erste Solofilm von DC-Superheld "The Flash" wäre mal endlich fällig und auf der Wunschliste steht ein Star als Bösewicht "Reverse Flash"

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

John Turturro auch in "The Batman"?

"The Batman" ist zwar noch in weiter Ferne, aber der Cast dazu nimmt fixe Formen an, und die Macher holen sich Star um Star vor die Kamera. Nun gib es die nächste grosse Verpflichtung zu melden.

Alfred Pennyworth für "The Batman" gefunden!

Bald starten die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in England. Der Cast nimmt auch immer deutlichere Formen an, denn nun scheint sich ein Alfred Pennyworth gefunden zu haben.

"The Batman": Paul Dano ist "The Riddler"

Der gefeierte Darsteller aus Filmen wie "There Will Be Blood", "Little Miss Sunshine" und "Prisoners" wird sich in dem neuen Batman-Film mit Robert Pattinsons Titelheld anlegen.

Neuer "Batman"-Film hat seine Catwoman

Wir wissen zwar immer noch nicht, mit welchem Bösewicht sich Robert Pattinsons Batman anlegen wird, dafür wissen wir nun, dass Zoë Kravitz die Rolle der Catwoman übernehmen wird.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

"The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck

In den USA hat "The Batman" nun einen Kinotermin bekommen. Das nächste Abenteuer der düsteren Fledermaus wird aber gänzlich ohne Ben Affleck stattfinden. Nach einem Nachfolger wird gesucht.

Warner und DC bestätigen sieben neue Comic-Filme

San Diego Comic-Con 2017

Vergangenes Wochenende fand ihn San Diego die alljährliche Comic-Con statt. Bei einem solchen Event durfte Warner Bros. mit ihrem DC-Comicuniversum natürlich nicht fehlen.

Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch

Eigentlich hatte der kommende Batman-Film mit Ben Affleck schon ein Skript parat. Doch nun schreibt der neuverpflichtete Regisseur Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") was Eigenes.

Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung

Eine News der Kategorie "Wait, what?!": Der Action-Thriller von Regisseur Gavin O'Connor soll tatsächlich fortgesetzt werden. Affleck soll in dem Sequel nochmals den titelgebenden Buchhalter spielen.

Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur

Das Drama um die Besetzung des Regie-Posten bei dem kommenden Batman-Solo-Film hat ein Ende gefunden. Auf dem Regiestuhl wird nun doch Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") platznehmen.

"The Batman": Regisseur gefunden

Ende Januar wurde bekannt, dass Ben Affleck beim Batman-Solo-Film nicht Regie führen möchte, weil es "zu viel" sei. Nun hat Warner Bros. einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Matt Reeves.

"The Batman": Ben Affleck will nicht mehr Regie führen

Ursprünglich hätte der zweifache Oscarpreisträger beim nächsten Batman-Solofilm auf dem Regiestuhl sitzen sollen. Doch nun will er sich hauptsächlich aufs Schauspielern konzentrieren.