The Batman (2022)

The Batman (2022)

Seit zwei Jahren versetzt Bruce Wayne als Batman die Kriminellen von Gotham City in Angst und Schrecken. Als ein Killer die Elite Gothams ins Visier nimmt, führt eine Spur kryptischer Hinweise Bruce tief in den Untergrund, wo er auf Figuren wie Catwoman, Pinguin und Riddler trifft.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
176 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:39

Alle Trailer und Videos ansehen

Treffen sich eine Fledermaus, eine Katze und ein Pinguin in einer Bar …

Der meisterwartete Film von 2022 der OutNow-Community. Wie schlägt sich Robert Pattinson in seinem ersten Batman-Auftritt? Und ist die Laufzeit von fast drei Stunden aushaltbar? Die Kritik klärt auf.

OutNow Spotlight: Für die kleinen, ganz feinen Filme

OutNow Spotlight

Die Liste mit den meistbesuchten Filmen des ersten Halbjahres 2022 zeigt nur Blockbuster. Deshalb starten wir nun eine neue Artikelreihe, in der wir jede Woche einen kleinen Film herausheben.

Es gab schon viel Grund zur Freude! Das sind die 15 besten Filme des ersten Halbjahres von 2022

Review 2022

Die ersten sechs Monate von 2022 sind rum und diese haben uns in den Schweizer Kinos unter anderem dank Jet-Piloten, Emo-Helden und Waschsalonbesitzern schon viele unvergessliche Stunden gebracht.

The Batman Returns!

An der Kinomesse Cinema Con in Las Vegas haben das Studio Warner Bros. und Regisseur Matt Reeves bestätigt, dass es einen zweiten Film mit Robert Pattinsons Rächer geben wird.

Schaue dir jetzt die ersten zehn Minuten aus «The Batman» an

Seit Ostermontag kann man sich den dreistündigen Blockbuster mit Robert Pattinson auch zu Hause ansehen. Zur Feier hat Warner Bros. die ersten Minuten des Filmes ins Netz gestellt.

Batman besucht einen alten Bekannten in einer entfernten Szene aus «The Batman»

Der neue Batman-Film ist zwar 176 Minuten lang, doch gab es da noch einiges an Material, das es nicht in den Film schaffte. Eine Szene wurde nun online gestellt. Achtung, Spoiler!

OutCast - Episode 216: «Die schwarze Spinne», «Turning Red» und «Jackass Forever»

OutCast

Einmal Schweiz, einmal Streaming, einmal Schmerz: In dieser Folge des OutCasts geht's um «die schwarze Spinne», den Pixar-Film «Turning Red» und den Stunts-Gaggi-Unsinn-Spass «Jackass Forever».

Robert Pattinson, der Sockendieb: Das «The Batman»-Interview mit Pattinson, Kravitz, Wright und Dano

Wir hatten die Chance, Fragen an Robert Pattinson (Batman), Zoë Kravitz (Catwoman), Jeffrey Wright (Gordon) und Paul Dano (Riddler) zu stellen. Dabei wurde viel gelacht und einiges enthüllt.

OutCast - Episode 215: «The Batman»

OutCast

Der dunkle Ritter, der Caped Crusader, der weltbeste Detektiv, der Verteidiger Gothams, oder einfach «The Batman». Die OutCaster besprechen die neueste Iteration der Fledermaus.

OutCast - Episode 214: «Belfast» und «King Richard»

OutCast

In der vergangenen Woche starteten gleich zwei Anwärter auf diverse Oscars: «Belfast», nominiert für sieben Oscars, und «King Richard», nominiert für deren sechs. Doch überzeugt haben uns beide nicht.

Schweizer Altersfreigabe von «The Batman» bekannt

In den USA ist der Film mit Robert Pattinson als düsterer Rächer ab 13 Jahren freigegeben, in England ab 15 Jahren. Für die Schweiz hat es nun eine ähnliche Freigabe gegeben.

Frische Musik und 20 neue Bilder zu «The Batman»

Warner Bros. hat zwei weitere Tracks aus dem Score von Oscar-Preisträger Michael Giacchino veröffentlicht. Diese sind ganz dem Bösewicht Riddler und Zoe Kravitz' Catwoman gewidmet.

Der Vorpremieren-Vorverkauf für «The Batman» ist eröffnet - wir haben die Daten!

Am 3. März 2022 startet das heisserwartete Comic-Spektakel in den Schweizer Kinos. Schon einen Tag zuvor gibt es massenhaft Vorpremieren. Wir haben alle Vorpremieren-Daten für euch gesammelt.

Neues Video von DC zeigt erstes Filmmaterial aus «Black Adam», «The Flash» und «Aquaman 2»

In diesem Jahr kommen vier (!) Filme mit Figuren aus dem DC-Comic-Universum in unsere Kinos. Mit Ausnahme von «The Batman» vernahm man bisher aber kaum etwas von den Filmen. Bis jetzt!

Gefährliche Trauerfeier: Erster Ausschnitt aus «The Batman»

Im Clip aus dem heisserwarteten Film von Matt Reeves wird es für Bruce Wayne (Robert Pattinson) während einer Beerdigung äusserst gefährlich. Der Schweizer Kinostart des neuen Batman ist im März.

Monster-Laufzeit von «The Batman» bestätigt, plus erste Kostprobe aus dem Soundtrack

Besser vor dem Filmstart nochmals kurz aufs WC gehen. Der kommende Batman-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz ist nämlich tatsächlich 175 Minuten lang.

Ist «The Batman» fast drei Stunden lang?

Die Filme werden heutzutage immer länger und länger. Auch Matt Reeves' Superheldenblockbuster soll über zwei Stunden dauern. Jetzt meldet IMDB sogar eine Laufzeit von fast drei Stunden.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

«The Batman»: Neue Bilder von Bruce Wayne, Catwoman, The Riddler und The Penguin

Ihr wolltet mehr Bilder vom neuen Batman-Film, jetzt habt ihr mehr Bilder vom neuen Batman-Film. Warner hat uns mit neuem Material beliefert, auf dem wir die Helden und die Schurken sehen.

The Bat and the Cat: Neuer Trailer zu «The Batman»

In der bereits dritten Vorschau zur Comicadaption wird der Fokus nicht nur auf Robert Pattinsons Bruce Wayne aka Batman gelegt, sondern auch auf Zoe Kravitz' Selina Kyle aka Catwoman.

Neue Bilder und deutsche Inhaltsangabe zu «The Batman»

Wir haben neues Material zum meisterwarteten Film 2022 der OutNow-Community. Auf neuen Bildern sehen wir nicht nur Pattinsons Titelfigur, sondern auch Zoe Kravitz' Selina Kyle aka Catwoman.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

Offizielle Inhaltsangabe zu «The Batman» lässt einen äusserst düsteren Film erwarten

Als hätten es die Trailer nicht schon klar gemacht, lässt die Inhaltsangabe keine Zweifel daran, dass Robert Pattinsons erster Einsatz als «Dark Knight» kein Zuckerschlecken für den Titelhelden wird.

So viele Filme! Grosses Gedränge im Januar 2022

Das neue Jahr fängt für Film-Fans gut an - also für jene, die mehr als nur einmal pro Woche ins Kino gehen. Aufgrund ständiger Verschiebungen ist der Januar nun rappelvoll mit heisserwarteten Filmen.

Die Supertiere kommen: DC League of SuperPets ist im Anmarsch!

Wir alle kennen die bekannten DC-Superhelden wie Superman, Batman und Kollegen. Über die Jahre haben diese Figuren auch immer wieder Haustiere bekommen, die nun einen eigenen Film spendiert kriegen.

Darauf haben wir gewartet: Der neue Trailer zu «The Batman» ist hier

Nach Christian Bale und Ben Affleck geht auch Robert Pattinson im März 2022 im Fledermausaufzug auf Verbrecherjagd. Im düsteren Reboot bekommt er es mit dem brutalen Serienmörder The Riddler zu tun.

Neuer Trailer zu «The Batman» erscheint am Samstag

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten Mal der Fan-Event DC-Fandome statt. Das grosse Highlight dürfte dabei zweifelsohne die Veröffentlichung des zweiten Trailer zum Robert-Pattinson-Batman sein.

Ab 2022 zeigt Warner Bros. seine Filme zuerst wieder exklusiv im Kino, aber ...

Coronavirus

2021 werden alle Filme von Warner Bros. im Kino und als Stream auf HBO Max veröffentlicht. Ab 2022 sollen die Kinos dann die Filme wieder exklusiv haben - jedoch mit entscheidenden Einschränkungen.

«The Batman», «Matrix 4» und die Filme des DCEU: Warner Bros. gibt grosses Kinostart-Update

Coronavirus

Es war zu erwarten, dass «Dune» nicht der einzige grosse Film von Warner bleiben wird, der um mehrere Monate verschoben wird. Nun haben wir die Bestätigung. Ein Film wurde jedoch sogar vorgezogen.

Kommentare Total: 7

philm

Schliesse mich in folgendem Teil oscon an:
«Wäre nicht die unglaubliche Trilogie von Chris Nolan, würde der Film wahrscheinlich ein Meilenstein des Superhelden Genres darstellen.
So ist der Film eigentlich nur ein Ärgernis, da zu langatmig, (viel) zu lange, zu dunkel,…»

roj

Ich sage nur «Ave Maria»…

sma

Die ersten 20 Minuten sind sensationell. Stellenweise ist der Film erstaunlich nahe am Material dran.
Später leider etwas unfokussiert und wirklich kein Film für Schauspieler. Zoë Kravitz macht noch das Beste daraus.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen