The Bad Guys (2022)

The Bad Guys (2022)

Die Bad Guys

Mr. Wolf gehört zu einer Gruppe von tierischen Kriminellen. Als er eines Tages einer alten Dame hilft, möchte er plötzlich nicht mehr böse sein. Wird er seine Kollegen davon überzeugen können, der Kriminalität ebenfalls abzuschwören?

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Wolf und die siebentausend Meerschweinchen

In der Adaption des beliebten Comics «Böse Jungs» gibt es Verweise auf «Pulp Fiction» und die «Ocean's Eleven»-Reihe. Wer diese Verweise versteht, hat Spass daran - alle anderen aber auch.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 13. August 2022.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

OutCast - Episode 217: «C'mon C'mon», «Child's Play» und unsere Oscar-Predictions

OutCast

In einer bumsvollen Folge diskutieren wir fünf aktuelle Kinofilme, schauen in die Academy-Awards-Glaskugel und besprechen das Original sowie das Remake von «Child's Play».

Neuer Trailer zum Animationsfilmspass «The Bad Guys»

Im Animationsfilm von DreamWorks versuchen tierische Bösewichte nicht mehr kriminell zu sein. Gar nicht einfach, wie sie schnell herausfinden werden. Kinostart ist am 17. März 2022.

Deutscher Trailer und neues Kinostartdatum für Jason-Statham-Actioner «Operation Fortune: Ruse de guerre»

Der Film von Guy Ritchie («Sherlock Holmes», «The Gentlemen») verspätet sich ein wenig. Anstatt Ende Februar startet die Action-Komödie mit Statham, Aubrey Plaza und Josh Hartnett nun Mitte März.

Actionkomödie «The Lost City» mit Sandra Bullock und Channing Tatum verspätet sich

Wir müssen uns etwas länger auf das starbesetzte Dschungel-Abenteuer gedulden. Paramount hat den Film um einen Monat nach hinten geschoben, wo die Konkurrenz etwas kleiner ist.

Das Tierreich wird cool im ersten Trailer von «The Bad Guys»

Die Tierwelt dürfte bald eine Stufe cooler werden, denn eine Gruppe von tierischen Gaunern versucht doch tatsächlich, die Seiten zu wechseln. Das könnte unter Umständen recht schwierig werden.

«Puss in Boots» kehrt auf die Leinwand zurück

Das Büsi, das einst mit Shrek und Donkey auf grosse Abenteuertour durchs Märchenland aufbrach, bekommt ein Sequel zu seinem Film von 2011. Allerdings dauert es noch ein Weilchen bis zum Comeback.