Avatar: The Way of Water (2022)

Avatar: The Way of Water (2022)

Ex-Marine Jake Sully ist auf dem Mond Pandora zum Na'vi geworden und hat eine Familie gegründet. Als profitgierige Menschen erneut auf Pandora landen, haben sie es auch auf den abtrünnigen Jake abgesehen. Jakes Familie muss sich bei einem Wasserclan verstecken. Doch sind sie dort sicher?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
192 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

Ab ins blaue Nass!

Zu gewinnen: Goodie-Set mit signiertem Filmplakat, Handy-Ladegerät und Trinkflasche

Der Ticketvorverkauf zu «Avatar: The Way of Water» ist eröffnet - wir haben alle Daten für euch

Zwar dauert es noch drei Wochen bis zum Kinostart der «Avatar»-Fortsetzung, doch kann man sich schon heute Tickets für die Startwoche sichern. Wie immer haben wir die Spieldaten für euch gesammelt.

Finaler Trailer zu «Avatar: The Way of Water»

In drei Wochen geht es zurück in die Sci-Fi-Welt von James Cameron. Laut dem Regisseur soll sich das Sequel vor allem um das Thema Familie drehen, was die neue Vorschau nun auch deutlich macht.

«Top Gun: Maverick» kommt nochmals in die Kinos

Ok, die Headline mag etwas verwirren, da der Film die Schweizer Kinos nie verlassen hat. Doch der Verleiher plant den Tom-Cruise-Blockbuster im Dezember nochmals im grossen Stil herauszubringen.

Under the sea …: Neue Bilder aus «Avatar: The Way of Water»

Der grosse Tauchfan James Cameron wird uns in der Fortsetzung von «Avatar» die Unterwasserwelten von Pandora mit Hilfe der neuesten Tricktechnik zeigen. Die neuen Bilder geben uns einen Vorgeschmack.

«Avatar»: Das Einspielergebnis von «The Way of Water» entscheidet über Teil vier und fünf

Vier «Avatar»-Fortsetzungen sollen bis zum Jahr 2028 erscheinen. Dieser Plan ist jedoch alles andere als in Stein gemeisselt, wie Regisseur James Cameron nun in einem Interview sagte.

Neuer Trailer zu «Avatar: The Way of Water»

In genau 42 Tagen geht es endlich zurück nach Pandora. Zu James Camerons Fortsetzung zu seinem Welthit von 2009 ist nun der zweite, spektakuläre Trailer veröffentlicht worden.

Oscar-Rennen 2023: Das Feld lichtet sich

Oscars 2023

Wer ist noch dabei und wer ist schon wieder raus? Wir schauen auf das aktuelle Rennen um die Academy Awards und sagen euch, wer noch Chancen hat in der Königskategorie «Bester Film».

«Avatar: The Way of Water» ist womöglich über drei Stunden lang, neuer Trailer am Mittwoch

Nach 13-jähriger Wartezeit erscheint im Dezember endlich die Fortsetzung zu James Camerons Sci-Fi-Märchen - und wenn man Berichten glaubt, bekommt man dabei einiges an Film für sein Geld.

blue Cinema eröffnet neues Multiplex in Chur an diesem Wochenende mit Kinotickets ab 5 Franken

Die Kinogruppe eröffnet am 29. Oktober 2022 im Hauptort von Graubünden ihr neustes Multiplex, in dem es acht Kinosäle zu entdecken gibt - darunter auch ein IMAX- und 4DX-Saal.

Erneuter Schweizer Kino-Release von «Titanic» ist bestätigt

Der erfolgreichste Film in der Schweizer Kinogeschichte wird pünktlich zum Valentinstag 2023 nochmals auf den grossen Leinwänden zu sehen sein - in einer verbesserten Version, versteht sich.

Die Wiederaufführung von «Avatar» wartet mit einer Überraschung auf

Der Event-Blockbuster von 2009 feiert endlich ein Comeback in den grossen Sälen. Weshalb sich ein Besuch doppelt lohnt? Für Fans hat diese Wiederaufführung ein spezielles Zückerchen zu bieten.

«Avatar»: Das Interview mit James Cameron und Co. zum Re-Release des ersten Teils

Interviews

Anlässlich der Wiederveröffentlichung stellten sich der Regisseur sowie die Cast-Miglieder Zoe Saldana, Michelle Rodriguez, Stephen Lang, Sam Worthington und Sigourney Weaver unseren Fragen.

Bestätigt: Der erste «Avatar» kommt in Kürze nochmals in die Schweizer Kinos

Am 23. September bringt Disney den Blockbuster von James Cameron nochmals in die Lichtspielhäuser. Wer den Film in nächster Zeit aber lieber auf Disney+ sehen möchte, erlebt sein blaues Wunder.

Oscars 2023: «Everything Everywhere All at Once» und «Top Gun: Maverick» sind momentan die Favoriten

Oscars 2023

Es dauert zwar noch mehr als ein halbes Jahr bis zu den 95. Academy Awards. Wir schauen aber heute schon auf das Rennen und sagen euch, wer in Führung liegt und wer noch alles mitmischen könnte.

Superheld in der Sinnkrise: Erster Trailer zu «Shazam! Fury of the Gods»

An der San Diego Comic-Con wurde endlich das erste Filmmaterial aus dem Superheldenfilm enthüllt, in dem Zachary Levi erneut einen etwas anderen Superhelden spielt. Kinostart ist an Weihnachten 2022.

Neue Bilder aus «Avatar: The Way of Water»

In der Fortsetzung zum Mega-Hit zeigt uns James Cameron unter anderem die Unterwasserwelt von Pandora. Ein Bewohner der Gewässer ist auf einem der neuen Bilder nun zu sehen.

«Titanic» soll 2023 in verbesserter Form nochmals in die Kinos kommen

James Camerons Megablockbuster mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet soll rechtzeitig auf den Valentinstag 2023 in 3D, 4K HDR und HFR in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Universal schiebt «Puss in Boots 2» und «Super Mario» nach hinten

Weil die Nintendo-Legende das weihnachtliche Startdatum nicht einhalten kann, hat der gewiefte Kater nun dieses übernommen. Damit verspätet sich der Kater um fast drei Monate.

Der Predator jagt wieder: Erster Trailer zum Prequel «Prey»

Nachdem der letzte Predator-Film aus dem Jahre 2019 nicht viele zu überzeugen vermochte, lässt Regisseur Dan Trachenberg («10 Cloverfield Lane») das brutale Alien nun gegen Comanchen antreten.

Nach dem Trailer: Neue Bilder und das erste Poster zu «Avatar: The Way of Water»

Nachdem man sich den ersten Teaser-Trailer nun auch (offiziell und legal) im Internet ansehen kann, haben wir von Disney auch gleich noch weiteres Material zum Film zugeschickt bekommen.

Jetzt auch für alle: Der erste Teaser zu «Avatar: The Way of Water»

Damals, 2009, wurden wir mit «Avatar» im Kino verzaubert. Nun hat das langersehnte Sequel seinen ersten Teaser für alle Filmfans zugänglich gemacht. Die Bilder sind wunderbar!

Warum ihr den Trailer zu «Avatar: The Way of Water» womöglich nicht in allen Kinos sehen werdet

Endlich im Kinositz wieder zurück nach Pandora. Das ermöglicht der erste Trailer, der exklusiv vor «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» gezeigt werden soll. Doch garantiert ist das nicht.

«Avatar 2»: Neuer Titel, Trailer-Ankündigung und erneuter Kinostart des Erstlings

«Avatar: The Way of Water»: so heisst die Fortsetzung zu James Camerons rekordbrechenden Blockbuster von 2009. Das erste Filmmaterial wird es schon in einer Woche zu sehen geben.

Erscheint der erste Trailer zu «Avatar 2» in etwas mehr als einem Monat?

Die Fortsetzung zum umsatzstärksten Film aller Zeiten soll definitiv Ende dieses Jahres in die Kinos gebracht werden. Bis jetzt fehlt uns noch bewegtes Filmmaterial. Das könnte sich Anfang Mai ändern.

Ryan Reynolds trifft sich selber als Bub in «The Adam Project»

Ryan Reynolds trifft in seinem neuesten Netflix-Projekt auf sich selber als kleinen Jungen und muss gemeinsam mit ihm eine Reise durch die Zeit angehen. Spannend oder überflüssig?

Marco gräbt aus - Von Killerfischen und schnellen Autos

Marco gräbt aus!

Filmarchäologe Marco gräbt gerne Filme aus. Je staubiger, desto besser. Auch im Januar hat er einige Schätze gefunden, während er andere Werke lieber unter der Erde gelassen hätte…

«Avatar 2»: Blicke auf neuen Bildern hinter die Kulissen der Blockbuster-Fortsetzung

Nach 13 Jahren Wartezeit geht es Ende 2022 endlich wieder zurück nach Pandora. Ein Trailer fehlt zwar momentan noch, doch erreichen uns nun mal erste Bilder von den High-Tech-Sets.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

«John Wick: Chapter 4» wird erneut um mehrere Monate verschoben

Ursprünglich sollten «Matrix 4» und «John Wick 4» beide am gleichen Datum in die Kinos kommen. Während der Matrix-Film nun gestartet ist, wurde die Wartezeit auf die Rückkehr von John Wick verlängert.