Armageddon Time (2022)

Armageddon Time (2022)

1980: Der zwölfjährige Paul Graff lebt mit seiner Familie im New Yorker Stadtbezirk Queens. Eines Tages freundet er sich mit seinem afroamerikanischen Klassenkameraden Johnny an. Die beiden gehen fortan durch dick und dünn, geraten aber auch in Schwierigkeiten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, 2022
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:22

Kein Bruce-Willis-Sequel

Cannes 2022

Nach seinem Weltraumausflug mit «Ad Astra» ist Regisseur James Gray wieder auf die Erde zurückgekehrt und erzählt mit der Hilfe von Anne Hathaway und Anthony Hopkins von seiner Kindheit.

Zurich Film Festival 2022: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2022

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet.

Cannes 2022: Unsere Highlights

Cannes 2022

Es ist inzwischen zwar schon wieder eine Weile her - doch unsere Cannes-Crew erinnert sich noch einmal zurück an Lieblingsfilme, denkwürdige Szenen und legendäre Momente.

Watchlist-Material: Unsere 15 Favoriten vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Nach 12 Tagen Filmfestivalwahnsinn sind wir wieder wohlbehütet in der Schweiz angekommen. Als Souvenir haben wir aus Cannes jede Menge Filmtipps mitgebracht. Unbedingt vormerken!

OutNow Jury Grid at Cannes 2022: Bergfilm obenauf

Cannes 2022

Auch am diesjährigen Filmfestival an der Croisette «jurygridlen» wir wieder, was das Zeug hält. Erfahrt bei uns, wie die Filme so bei den Kolleginnen und Kollegen von anderen Outlets angekommen sind.

Unsere meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Wir melden uns ein weiteres Mal vom prestigeträchtigsten Filmfestival der Welt. Aber was läuft denn heuer überhaupt an der Croisette? Wir helfen weiter mit unserer Vorfreude-Liste.

Cannes-Lineup: Neue Filme von George Miller, Ruben Östlund und Park Chan-wook

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival hat heute den Grossteil seines Programms bekanntgegeben. Unter den Anwärtern für die Goldene Palme finden sich vier frühere Sieger. Ausserhalb des Wettbewerbs gibt's «Top Gun».

Die vielversprechendsten Filme von 2022, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben - Teil eins

Preview 2022

Ein paar der bekanntesten und gefeiertesten Filmemacherinnen und Filmemacher unserer Zeit beehren uns 2022 mit neuen Werken. Wir sagen euch, welche Filme ihr im Auge behalten müsst.