Zack Snyder's Justice League (2021)

Zack Snyder's Justice League (2021)

Durch den Todesschrei von Superman wurden drei sogenannte Mutterboxen reaktiviert, die zusammen eine unglaubliche Macht besitzen. Die Bösewichte Darkseid und Steppenwolf wollen sie deshalb in ihren Besitz bringen. Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cybord und The Flash stellen sich ihnen entgegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
242 Minuten
Produktion
, 2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Doppelt so viel Film, doppelt so gut?

Sky Show

Nachdem DC-Fans jahrelang um diese Fassung gekämpft haben, ist sie nun endlich hier. Doch was taugt diese überhaupt? Wer gewinnt den Vergleich «Snyder Cut» vs. «Cinema Cut»? Wir verraten es euch.

Oscars 2022: Die Gewinner bei «Fan Favorite» und «Cheer Moment» zeigen, dass man beide Preise gleich wieder abschaffen kann

Oscars 2022

Um ein jüngeres Publikum anzulocken, durften Filmfans auf Twitter über ihren Lieblingsfilm und Lieblingsmoment abstimmen. Im Meinungsartikel sagt Redaktionsleiter Chris, wieso das peinlich war.

Oscars 2022: Die Gewinner

Oscars 2022

In einer Show, die mit Problemen zu kämpfen hatte, und in der Chris Rock einen Schlag von Will Smith kassierte, wurde «Coda» mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Will Smith will den «Ayer Cut» von «Suicide Squad»

Hey, der Titel dieser News reimt sich ja! Aber egal. Superstar Smith wünscht sich, dass Regisseur David Ayer seine Ursprungsversion des Antiheldenfilmes veröffentlichen darf.

Monster-Laufzeit von «The Batman» bestätigt, plus erste Kostprobe aus dem Soundtrack

Besser vor dem Filmstart nochmals kurz aufs WC gehen. Der kommende Batman-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz ist nämlich tatsächlich 175 Minuten lang.

Tubed: Marvel feiert das «Dancing Zemo»-Meme

Tubed

Eine Stunde lang Daniel Brühl als Baron Zemo beim Tanzen zusehen? Das gibt's jetzt auf dem Marvel-Entertainment-YouTube-Kanal. Doch wieso? Und was hat es mit dem «Zemo Cut» auf sich?

Tubed: Honest Trailers - «Zack Snyder's Justice League»

Honest Trailer

Da es den Film jetzt endlich auch in der Schweiz zu sehen gibt, möchten wir euch natürlich nicht den ehrlichen Trailer zum Superheldenblockbuster von Zack Snyder vorenthalten.

OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

OutCast

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

OutCast - Episode 167: Listen to your heart!

OutCast

Nein, es geht hier nicht um den Roxette-Song (sorry für den Ohrwurm). Sondern um den Reiz davon, Filmlisten «abzuarbeiten». Wir verraten euch, wieso wir uns das freiwillig antun.

Kommt nach «Zack Snyder's Justice League» auch eine neue Fassung von «Suicide Squad»?

Nachdem Zack Snyder seine «Justice League»-Fassung fertigstellen durfte, wunderten sich viele, ob sich auch David Ayer bei «Suicide Squad» an den Schneidetisch setzen darf. Die Antwort: nein.

Das mit dem Schweizer Start von HBO Max könnte noch etwas länger dauern ...

Stolz wurde von HBO Max verkündet, dass man in der zweiten Hälfte von 2021 nach Europa expandieren möchte. Wegen laufender Verträge ist eine Lancierung in der Schweiz vor 2025 aber nicht realistisch.

OutCast - Episode 166: En Siech voll Film #1

OutCast

Was passiert, wenn wir nicht wissen, worüber wir diskutieren sollen? Wir erfinden (oder klauen, psst!) eine Rubrik. Wir nennen sie zum jetzigen Zeitpunkt, eloquent wie wir sind: «En Siech voll Film».

Sky Schweiz bestätigt April-Start von «Zack Snyder's Justice League»

Sky Show

Während sich fast die ganze Welt an diesem Wochenende die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes ansieht, muss man in der Schweiz nochmals zwei Wochen warten, bis es ihn dann On-Demand gibt.

Läuft «Zack Snyder's Justice League» ab April in der Schweiz?

Ab heute ist «Zack Snyder's Justice League» vielerorts auf HBO Max oder On-Demand verfügbar. Die Schweizer DC-Fans müssen sich offenbar aber noch zwei Wochen bis zum 1. April gedulden.

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

Zack Snyders «Justice League» hat den ultimativen Trailer!

Der «Snyder Cut» von «Justice League» wird von den Fans der Helden rund um Superman und Batman schon längst erwartet. Jetzt kommt er auf HBO Max und der erste Trailer ist auch da.

Kommentare Total: 3

muri

Fand die zusätzlichen/angepassten Szenen wirklich passend und war gebannt beim Epilog. Der hat mir wirklich gut gefallen. Aber auch diese Veränderungen machen aus einer schwachen Story noch kein "Epos", auch wenn die ZS-Variante deutlich detailierter und tiefer als das Original war.

CrossRaider

Habe den Film noch nicht gesehen, aber "Zack Snyder‘s Version ist im Vergleich mit der Kinofassung der bessere «Justice League»-Film." ... Das war ja nun wohl nicht sooo schwer, oder?

crs

Filmkritik: Doppelt so viel Film, doppelt so gut?

Kommentar schreiben