Wrath of Man (2021)

Wrath of Man (2021)

Cash Truck - Wrath of Man

Der wortkarge H heuert bei einem Geldtransportunternehmen an, welches jeweils Millionen von Dollars von A nach B bewegt. Als einer der Transporter überfallen wird, legt H kurzerhand alle Diebe noch am Tatort um. Wer ist dieser mysteriöse Mann bloss?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Alle guten Dinge sind vier

In ihrer vierten Zusammenarbeit lassen es Guy Ritchie und Jason Statham mächtig krachen. Ob auch das Publikum bei diesem Actionthriller mit Heistfilm-Elementen Spass hat, verrät unsere Kritik.

Fantasy Basel 2021: Der erste Tag in Bildern und die kommenden Highlights vom Sonntag

Noch bis am Sonntag läuft in der Messe Basel die Swiss Comic Con. Schon der erste Tag war sehr gut besucht und brachte viele begeisterte und vor allem auch kostümierte Fans erneut zusammen.

OutCast - Episode 184: «Jungle Cruise», «The Green Knight», «In The Heights» und mehr!

OutCast

Der OutCast meldet sich aus einer spontanen kurzen Sommerpause zurück - und wie! Wir besprechen satte acht (!) Filme, die ihr aktuell in den Schweizer Kinos schauen könnt.

Beben in der Schweizer Kino- und TV-Landschaft

Der Schweizer Verleiher Ascot Elite übernimmt ab dem 24. Juni 2021 die Vermarktung und Distribution der Filmtitel von Impuls Pictures - einem früheren direkten Konkurrenten.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Erster Trailer zum Actionthriller «Wrath of Man» von Guy Ritchie mit Jason Statham

Updated!

Im Remake des französischen «Le Convoyeur» spielt «The Stath» einen Mann, der neuerdings für einen Geldtransportdienst arbeitet. Das hat einen bestimmten Grund: Der Mann hat noch eine Rechnung offen.

Neuer Guy-Ritchie-Film mit Jason Statham ist im Anflug

Mit «Lock, Stock and Two Smoking Barrels» und «Snatch» wurden sie beide bekannt, nun haben die beiden Briten ein weiteres Mal zusammengespannt. Das Ergebnis gibt es bald im Kino.

Kommentare Total: 5

chepp

So ein Schmarrn. Wer einen schnell geschnittenen und rasanten klassischen Guy Ritchie Film mit harten und schrägen Figuren erwartet soll's auf jeden Fall meiden. Zu lang, zu wenig Fleisch am Knochen, öde Prahlhans-Dialoge, viel Gefolter um nix und zu amerikanisch. Vom Ritchie Style merkt man nichts. Die finalen 30min sind okay, der Rest kann in die Tonne (die besseren Szenen aus der Anfangshälfte sind alle im Trailer).

Besser mal wieder "Heat" gucken, wenn man einen wirklich guten Heistmovie mit Cash Trucks (und Rächerelementen) sehen will. Geile Action UND gute Story, so ginge das.

muri

Statham ist stets in kleineren, dreckigen und brutalen Thrillern am besten. Unter der Regie von Guy Ritchie wird er entsprechend eingesetzt. Mehr darf man nicht erwarten - aber für einen Actionabend reichts.

Schön auch, dass wir Josh Hartnett mal wieder sehen. Allerdings wird er in diesem Film total verbraten.

bloodout666

Ein guter Statham er gefällt als Rächer wie lange nicht mehr !
Super Kameraführung spitzen Action und auch die Story ist nicht schlecht ! Gefällt!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen