Wrath of Man (2021)

Wrath of Man (2021)

Cash Truck - Wrath of Man

H (Jason Statham), geheimnisvoll und wortkarg, nimmt bei einem Geldtransport-Unternehmen, das Woche für Woche Hunderte Millionen von Dollar verschiebt, einen neuen Job an. Da die Company kürzlich das Ziel eines tödlichen Raubüberfalls war, tritt die eng verbundene Crew H mit Argwohn und Misstrauen gegenüber; unfähig zu bestimmen, ob der Neuling ein Undercover-Cop, ein Ex-Militär oder ein kriminelles Superhirn ist. Als die Crew immer wieder attackiert und angegriffen wird ist es für H an der Zeit, Farbe zu bekennen. [Ascot Elite]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Erster Trailer zum Actionthriller «Wrath of Man» von Guy Ritchie mit Jason Statham

Updated!

Im Remake des französischen «Le Convoyeur» spielt «The Stath» einen Mann, der neuerdings für einen Geldtransportdienst arbeitet. Das hat einen bestimmten Grund: Der Mann hat noch eine Rechnung offen.

Neuer Guy-Ritchie-Film mit Jason Statham ist im Anflug

Mit «Lock, Stock and Two Smoking Barrels» und «Snatch» wurden sie beide bekannt, nun haben die beiden Briten ein weiteres Mal zusammengespannt. Das Ergebnis gibt es bald im Kino.