West Side Story (2021)

West Side Story (2021)

Die Jets und die Sharks sind rivalisierende Jugendbanden im New York der 1950er Jahre. María ist die Schwester des Sharks-Anführers Bernardo und Tony ist ein ehemaliges Mitglied der Jets. Die beiden verlieben sich ineinander, aber wegen dem Bandenkrieg steht die Beziehung unter keinem guten Stern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
156 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

United Colors of Spielberg

Remake mit Schmiss: Steven Spielberg inszeniert auf der grossen Leinwand ein ebenso grosses Spektakel. Mit einem weitgehend unbekannten Cast wird der Konflikt zwischen Sharks und Jets neu erzählt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Gal Gadot («Wonder Woman») wird zur legendären Disney-Schurkin

Die Schauspielerin, die momentan in dem Netflix-Film «Red Notice» in den Schweizer Kinos zu sehen ist, wird in Disneys Neuauflage von «Schneewittchen» die böse Königin spielen.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Der Musical-Klassiker neu aufgelegt: Neuer Trailer zu «West Side Story» von Steven Spielberg

1962 wurde die erste Verfilmung des Musicals zum grossen Oscarabräumer. Ob dies Spielberg mit seiner Neuauflage ebenfalls gelingen wird? In die Kinos kommt der Film im Dezember.

«Schneewittchen»: Disney findet Hauptdarstellerin für das Realfilm-Update

Deadline meldet, dass Rachel Zegler die Titelrolle in der Disney-Neuverfilmung übernehmen wird. Die Regie bei dem Projekt wird Marc Webb («The Amazing Spider-Man») übernehmen.

Von Steven Spielberg: Erster Trailer zur «West Side Story»-Neuauflage

Während der Oscarverleihung haben Disney und 20th Century Studios die erste Vorschau zum Remake veröffentlicht, das wegen der Pandemie verschoben werden musste und im Dezember 2021 anlaufen soll.

Disney verschiebt «Black Widow», «Death on the Nile» und weitere Filme um mehrere Monate

Coronavirus

Es war zu erwarten: Disney wird 2020 nur noch sehr wenige Filme in die Kinos bringen. Der Grossteil wird ins kommende Jahr verschoben, wobei «Black Widow» gleich eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

So schön bunt: Neue Bilder zur «West Side Story»-Neuadaption von Steven Spielberg

Steven Spielberg spendiert dem bekannten Musical seine zweite Leinwandadaption. Darin singen und tanzen Ansel Elgort («Baby Driver») und Co. zu der bekannten Musik von Leonard Bernstein.

OutNow Daily Spotify Playlist #3

SoundNow

Dank «La La Land» haben Musicals eine Art Comeback erlebt. Eigentlich waren sie aber nie aus der Filmgeschichte wegzudenken, wie unsere heutige Playlist mit zehn Ohrwürmern beweist.

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.