Werewolves Within (2021)

Werewolves Within (2021)

Finn Wheeler kommt als Ranger neu in das verschneite Kleinstädtchen Beaverfield. Bald schon schneidet ein Sturm die verbleibenden Bewohner von der Aussenwelt ab, die sich in einem Inn zusammenfinden. Als plötzlich eine Leiche auftaucht, vermuten sie, dass jemand unter ihnen ein Werwolf ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mister Rogers lässt grüssen

NIFFF 2021

In der Gruselkomödie nach dem Rätsel-Game von Ubisoft schart sich eine Gruppe Kleinstadtbewohner in einem Hotel zusammen und beginnt sich bald gegenseitig mit gezückten Knarren zu verdächtigen.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.

«Mit der Erschöpfung kommen die besten Ideen»: Das NIFFF-Interview mit Loïc Valceschini

NIFFF 2021

Nachdem das coolste Filmfestival der Schweiz im letzten Jahr nicht physisch stattfinden konnte, ist es nun zurück. Wir sprachen mit dem künstlerischen Leiter des Festivals über die 20. Ausgabe.

Eine Rückkehr mit vielen tollen Filmen: Das NIFFF stellt das Programm der 20. Ausgabe vor

NIFFF 2021

Nachdem das Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2020 nur online durchgeführt werden konnte, versammeln sich im Juli 2021 wieder die Fans von Horror und Fantasy in Neuenburg.