WandaVision (2021)

WandaVision (2021 / Serie)

Darsteller
,
Genre
, , , , ,
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Schweizer Start von Disney+ bestätigt!

Disney+

Auf diesen Moment haben Film- und Serien-Fans in der Schweiz ewig warten müssen: Disney hat heute bekanntgegeben, dass der Streamingsender Disney+ ab dem 24. März 2020 erhältlich sein wird.

Release-Datum von Marvel-TV-Serie «WandaVision» enthüllt - plus neue Bilder

Disney+

In der Serie, die exklusiv auf Disney+ laufen wird, spielen Elizabeth Olsen und Paul Bettany erneut ihre Marvel-Figuren Wanda Maximoff und Vision. Im Januar 2021 geht es los.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Nick Fury mit eigener TV-Serie?

Viele der Marvel-Superhelden haben eigene Filmreihen oder TV-Serien. Nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass auch Nick Fury auf dem Streamingkanal Disney+ bald einiges zu tun bekommt.

«Wandavision» mit erstem Trailer

Wanda Maximoff und die künstliche Lebensform Vision sind gefangen in einer sehr speziellen Realität, die sie in den 1950er-Jahren zeigt. Diese nächste Marvel-TV-Produktion hat nun einen Trailer.

Disney+: Veröffentlichungsdaten von "The Mandalorian - Season 2" und zwei Marvel-Serien bekannt

Disney+

Während eines Update-Calls mit Investoren hat Disney-CEO Bob Iger die Release-Daten von einigen Disney+-Serien verraten. Diese Infos dürften nun auch Serien-Fans hierzulande interessieren.

Super-Bowl-Spot für Disney+ zeigt erstes Filmmaterial zu drei Marvel-Serien

Super Bowl 2020

Während des Sport-Grossanlasses hat Disney auf sein Streaming-Angebot aufmerksam gemacht und dabei Ausschnitte aus dem Serien "The Falcon and the Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki" gezeigt.

Obi-Wan, Monsters und Marvel: Disney+ kündigt weitere Serien an.

Disney+

An der Disney-Expo D23 ging es bis jetzt vornehm um den Streamingkanal Disney+. Neben heisserwarteten Trailern gab es auch News zu Projekten, die in den nächsten Jahren realisiert werden sollen.