The Worst Person in the World - Verdens verste menneske (2021)

The Worst Person in the World - Verdens verste menneske (2021)

Julie geht eine Beziehung mit Aksel ein, ändert ihre Ansichten betreffend beruflicher Ausrichtung aber öfter als die Unterwäsche. So richtig festlegen mag sie sich nicht im Leben, stets lässt sie sich mehrere Optionen offen. So auch, als ihr die Beziehung zu öde wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
, , , , 2021
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Generation Reset. Reset. Reset.

Cannes 2021

Hallo, spricht hier die Generation Y? Der Film des Norwegers Joachim Trier porträtiert eine Mittzwanzigerin, die nicht weiss, was sie aus ihrem Leben machen will. Wir verraten, was der Film taugt.

Cannes 2021 - Die Gewinner

Cannes 2021

28 Jahre nach Jane Campion für «The Piano» gewinnt mit Julia Ducournau erst die zweite Frau eine Goldene Palme. Der Grand Prix und der Jurypreis wurden gleich zweimal ex aequo verteilt.

Watchlist-Material: Unsere 13 Favoriten vom Cannes-Filmfestival 2021

Cannes 2021

Nach zwölf Tagen voller Filme und mit wenig Schlaf sind wir wieder zurück in der Schweiz. Gesehen haben wir in Cannes viele Filme, von denen wir euch ein paar ganz besonders ans Herz legen möchten.

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.