Venom: Let There Be Carnage (2021)

Venom: Let There Be Carnage (2021)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Bösewicht-Überschuss bei Spider-Man?

Peter Parker alias Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Ein dritter Solofilm steht vor der Tür und ein Cameoauftritt wird vermutet. Was, wie, wo und wann? Bitte reinklicken!

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

Sony bestätigt Kinostart von "Spider-Man: Into The Spider-Verse"-Fortsetzung

Für viele ist der Gewinner des Animationsfilm-Oscars von 2019 der bisher beste Spider-Man-Film. Die Fans des Filmes können sich nun freuen. Denn 2022 geht es weiter mit Miles Morales.

Regisseur für "Venom 2" gefunden

Schon im Oktober 2020 soll die Fortsetzung zur Comicverfilmung mit Tom Hardy in die Kinos kommen. Dabei hatte die Produktion bis vor kurzem nicht mal einen Regisseur. Dies hat sich nun geändert.