Venom: Let There Be Carnage (2021)

Venom: Let There Be Carnage (2021)

Eddie Brock hat zwei Probleme am Hals: Seine Karriere braucht dringend einen Schub und der Alien-Parasit nervt mit seinem Hunger nach Hirn. Als ihm ein Serienmörder ein Interview aus der Todeszelle gewährt, packt Eddie seine Chance. Als dieser aber mit dem Alien-Blut infiziert wird, knallts!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

F*ck this guy!

Eddie Brock und sein Alien-Parasit Venom müssen nebst den internen Problemchen nun vor allem gegen den üblen Carnage antreten, in dem ein wahnsinniger Serienkiller steckt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Die Zertifikatspflicht kommt: Was muss ich tun, um «Dune» und «James Bond» im Kino zu sehen?

Coronavirus

Was in den Nachbarländern schon länger gilt, ist ab dem kommenden Montag auch in der Schweiz Tatsache: Ins Kino geht es nur noch mit einem Covid-Zertifikat. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Feed me, human!

Zu gewinnen: 3x2 Tickets

OutCast - Episode 196: «The French Dispatch», «Venom 2» und «The Goonies»

OutCast

Was haben «The French Dispatch» und «Venom: Let There Be Carnage» gemeinsam? Bei beiden geht's um Journalisten! Und wir besprechen beide in dieser Folge der OutCasts. Das wär's dann auch schon.

OutCast - Episode 195: «The Last Duel», «Halloween Kills» und Heimkino-Ketchup

OutCast

Zwar dreht sich in den Kinos immer noch alles um Bond, doch ein paar weitere Filme sind angelaufen. Wir besprechen «The Last Duel», «Halloween Kills» und was wir so im Heimkino geschaut haben.

Vorpremieren zu «Venom: Let There Be Carnage» an diesem Freitag!

Alle, welche nicht mehr bis zum 21. Oktober auf den Kinostart des Blockbusters warten möchten, die können sich freuen. Am Freitag, dem 15. Oktober, finden schweizweit die ersten Vorstellungen statt.

Paramount nimmt «Clifford the Big Red Dog» vom Releasekalender

Coronavirus

Aufgrund steigender Covid-Zahlen hat das Hollywoodstudio den Start des Familienfilmes auf unbestimmte Zeit verschoben. Kino-Betreiber und -Fans hoffen nun, dass dies keine Kettenreaktion auslöst.

«I'm not a crazy man» - Der neue Trailer zu «Venom 2» ist da

Updated!

Ab Oktober diesen Jahres treibt Venom wieder sein Unwesen in unseren Kinosälen. Dieses Mal kriegt er mit Carnage einen Gegner vorgesetzt, dem er kaum ebenbürtig ist. Der neue Trailer ist nun da!

Erster Trailer zu «Venom: Let There Be Carnage» mit Tom Hardy und Woody Harrelson

Darauf haben viele Kino- und Comic-Fans gewartet! Tom Hardy gibt auch im zweiten Teil den Journalisten Eddie Brock, welcher mit Hilfe des Alien-Symbionten zum Antihelden Venom wird.

«Venom 2» wird verschoben - nicht wegen Corona, sondern wegen Vin Diesel

Sony Pictures hat die Blockbuster-Fortsetzung mit Tom Hardy erneut nach hinten geschoben. Neu wird der Film im September 2021 anlaufen. Somit kommt es nicht zum Direktduell mit «F9».

«Fast & Furious 9» und «Minions 2» werden erneut verschoben

Universal Pictures hat zwei der grössten Filme in seinem Line-up erneut nach hinten geschoben. Während man «F9» nur um ein paar Wochen schob, ging man bei «Minions 2» etwas extremer vor.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Bösewicht-Überschuss bei Spider-Man?

Peter Parker alias Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Ein dritter Solofilm steht vor der Tür und ein Cameoauftritt wird vermutet. Was, wie, wo und wann? Bitte reinklicken!

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

Sony bestätigt Kinostart von "Spider-Man: Into The Spider-Verse"-Fortsetzung

Für viele ist der Gewinner des Animationsfilm-Oscars von 2019 der bisher beste Spider-Man-Film. Die Fans des Filmes können sich nun freuen. Denn 2022 geht es weiter mit Miles Morales.

Regisseur für "Venom 2" gefunden

Schon im Oktober 2020 soll die Fortsetzung zur Comicverfilmung mit Tom Hardy in die Kinos kommen. Dabei hatte die Produktion bis vor kurzem nicht mal einen Regisseur. Dies hat sich nun geändert.

Kommentare Total: 2

sj

"Mit Harrelson [...] nicht viel falsch und die etwas am Rand agierende Naomie Harris stört nicht."

Geil - die Kunst vom Kritisieren ohne jemanden zu verletzten ;)

muri

Filmkritik: F*ck this guy!

Kommentar schreiben