Tre piani (2021)

Tre piani (2021)

Andrea landet mit seinem Auto im Wohnzimmer eines Paares im Erdgeschoss. Ab diesem Moment reihen sich die Ereignisse aneinander. Lucio verdächtigt den älteren Nachbarn, sich an seiner Tochter vergangen zu haben. Um das herauszufinden, schläft er seinerseits mit dessen minderjährigen Enkelin.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:52

Telenovela à l'italienne

Cannes 2021

Der neue Film des früheren Goldene-Palme-Gewinners Nanni Moretti: Es geht um die Folgen eines verheerenden Autounfalls für eine Familie. Das ist leider mehr Telenovela als anspruchsvolles Filmdrama.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.