Top Gun: Maverick (2021)

Top Gun: Maverick (2021)

Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zurechtkommen. Anstatt Piloten werden immer mehr Drohnen eingesetzt und machen diese überflüssig.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

"Gladiator 2" - Ridley Scott sagt, es gehe voran

Ridley Scott ist dermassen mit Filmprojekten beschäftigt gewesen, dass mal vom einst angekündigten "Gladiator 2" gar nichts mehr gehört hat... bis jetzt: Ein Drehbuchautor nimmt sich der Sache an.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Nicht schon wieder: Paramount verschiebt «Top Gun: Maverick» und «A Quiet Place 2»

Coronavirus

Langsam aber sicher leert sich der ganze Release-Kalender von 2020. Das Hollywood-Studio Paramount Pictures hat seine beiden grössten Filme in das kommende Jahr verschoben.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Neue Schweizer Startdaten für «Top Gun 2», «A Quiet Place 2» und «Spongebob 3»

Coronavirus

Wie erwartet passt sich die Schweiz bei den Startdaten der Paramount-Blockbuster den Daten in den USA an. Deshalb gibt es auch bei uns Tom Cruise als Maverick erst zu Weihnachten.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

Die tollkühnen Piloten und ihre fliegenden Kisten: Neue Bilder zu «Top Gun: Maverick»

Kehre zurück in die «Danger Zone» mit neuen Filmstills zum heiss erwarteten Blockbuster, in dem Tom Cruise 34 Jahre nach dessen Teil Eins wieder in einen Kampfjet steigt.

"Top Gun: Maverick": Tom Cruise ist im Super-Bowl-Spot zurück in der "Danger Zone"

Super Bowl 2020

Auch in der Fortsetzung zum Action-Klassiker fürchtet Tom Cruises "Maverick" Mitchell weder Tod noch Teufel. Doch alles ändert sich, als er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Hans Zimmer macht noch schnell die Musik zu "James Bond - No Time to Die"

Es gibt mal wieder Stress im Bond-Paradies. Aufgrund kreativer Differenzen musste Dan Romer seinen Stuhl räumen und wird deshalb nicht den Score zum 25. 007-Abenteuer schreiben.

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Neuer Trailer zu Top Gun: «Maverick» mit Tom Cruise

Kampfpilot Maverick trainiert in der Fortsetzung junge Rekruten. Doch dies hindert den Mann keinesfalls daran, auch selbst wieder ins Cockpit zu steigen, um ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird.

Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix

Noch ist Joseph Kosinski an den Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" beschäftigt. Anschliessend hat er bereits einen neuen Auftrag: den Dreh zur Sci-Fi-Geschichte "Spiderhead".

Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme

"Rogue Nation" und "Fallout" gehen in Sachen Story und Regie auf Christopher McQuarries Konto. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paramount wird nun für zwei neue "M:I"-Filme fortgeführt.

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Ed Harris und Jon Hamm gesellen sich zum Top-Gun-Sequel

Das Ensemble von "Top Gun: Maverick" ist um zwei bekannte Schauspieler reicher: Jon Hamm und Ed Harris. Neu mit dabei ist auch Lewis Pullman, der Sohn der Schauspielers Bill Pullman.

Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"

Die Brigade hat sich um Tom Cruise herum erweitert: Weitere Nebenrollen werden mit Thomasin McKenzie, Charles Parnell, Jay Ellis, Bashir Salahuddin, Danny Ramirez und Monica Barbaro besetzt.

Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"

Für die Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers könnte neben den bereits bestätigten Tom Cruise, Val Kilmer und Miles Teller schon bald auch eine Oscar-Preisträgerin zum Cast dazustossen.

Miles Teller kriegt begehrte Rolle in "Top Gun 2"

Der Star aus Filmen wie "Whiplash" und "Only the Brave" wird in der Actionfortsetzung den Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose spielen. Damit stach Teller namhafte Konkurrenz aus.

Drei Favoriten für die Rolle des Sohnes von Goose in "Top Gun: Maverick"

In der Fortsetzung soll der Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose eine wichtige Rolle einnehmen. Nun ist bekannt, welche drei Schauspieler sich noch Hoffnungen für den Part machen dürfen.

Val Kilmers Rückkehr in "Top Gun: Maverick" bestätigt

Was schon länger vermutet wurde, wird nun Wirklichkeit: An der Seite von Tom Cruise wird Val Kilmer erneut als Pilot "Iceman" in "Top Gun 2" zu sehen sein. Weitere Darsteller sind noch nicht bekannt.

Tom Cruise postet erstes Bild zu "Top Gun: Maverick"

Der Mann ist zurück in der "Danger Zone". 32 Jahre nach dem Release des Erstlings steigt Superstar Cruise wieder in einen Kampfjet. Kinostart des Sequels ist am 11. Juli 2019.