Tom & Jerry (2021)

Tom & Jerry (2021)

Die Maus Jerry ist gar nicht glücklich darüber, dass eine neue Familie in das Haus einzieht, in dessen Wänden sie seit Jahren lebt. Um die kleine Maus loszuwerden, holt sich die Familie den streunenden Kater Tom zu sich nach Hause - der Beginn einer legendären Jagd.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

«Tom & Jerry»: Erster Trailer zur Mischung aus Animations- und Realfilm

Schon seit Jahrzehnten jagt der Kater Tom die Maus Jerry. Im nächsten Jahr gibt es das mal wieder auf der grossen Leinwand zu bestaunen. Ebenfalls mit dabei: Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film