Tides (2021)

Als die Erde unbewohnbar wurde, besiedelte die Elite den Planeten Kepler 209. Zwei Generationen später soll die Astronautin Blake herausfinden, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist. Auf ihrer Mission stellt sie fest, dass sie nicht alleine ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, - Verleiher: Vega
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Waterworld

NIFFF 2021

Sci-Fi made in Switzerland and Germany: Der Basler Tim Fehlbaum («Hell») präsentiert eine Mission, bei der eine Astronautin herausfinden muss, ob die Erde noch bewohnbar ist oder nicht.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 188: «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard»

Nach dem Ausflug ins Bond-Land sind wir wieder im regulären Programm: aktuelle Kinofilme! Diesmal mit «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard». Und «Reminiscence». Und «Tides».

OutCast - Episode 187: Daniel-Craig-Bond

OutCast

So, und jetzt noch der Letzte! In diesem OutCast besprechen wir «Casino Royale», «Quantum of Solace», «Skyfall» und «Spectre», um unsere Bond-Reihe abzuschliessen, bevor «No Time To Die» erscheint.

«Mit der Erschöpfung kommen die besten Ideen»: Das NIFFF-Interview mit Loïc Valceschini

NIFFF 2021

Nachdem das coolste Filmfestival der Schweiz im letzten Jahr nicht physisch stattfinden konnte, ist es nun zurück. Wir sprachen mit dem künstlerischen Leiter des Festivals über die 20. Ausgabe.

Eine Rückkehr mit vielen tollen Filmen: Das NIFFF stellt das Programm der 20. Ausgabe vor

NIFFF 2021

Nachdem das Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2020 nur online durchgeführt werden konnte, versammeln sich im Juli 2021 wieder die Fans von Horror und Fantasy in Neuenburg.

OutNow Jury Grid at Berlinale 2021 - 2. März

Berlinale 2021

Ihr wollt wissen, was die Schweizer Kritikerinnen und Kritiker von den Berlinale-Filmen halten? Was wird empfohlen, wovon wird abgeraten? Wir wissen es, und ihr dank unseres Jury Grids jetzt auch.

Vom Regisseur von «Hell»: Erster Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Thriller «Tides»

Nach seinem gefeierten Debütfilm «Hell» ist der Basler Regisseur Tim Fehlbaum nun zurück mit einem neuen postapokalyptischen Film. In «Tides» kehrt eine Astronautin auf eine gesetzlose Erde zurück.