tick, tick... Boom! (2021)

tick, tick... Boom! (2021)

Johnathan Larson möchte noch vor seinem 30. Geburtstag einen Musicalerfolg komponieren. Gleichzeitig muss er aber auch noch seine Beziehung zu seiner Freundin Susan und seinem besten Freund Michael unterhalten. Und seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mit 30 ist das Leben vorbei

Netflix

Mit Ex-Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield in der Hauptrolle bringt Lin-Manuel Mirandas Regiedebüt das autobiographische Musical von «Rent»-Autor Jonathan Larson auf die Leinwand.

Oscars 2022: Diese Filme sind im Rennen um die Academy Awards

Oscars 2022

Am 8. Februar wird bekannt, wer sich am 27. März 2022 alles Hoffnungen auf ein paar Oscars machen darf. Wir haben das momentane Rennen analysiert und nennen euch die Filme mit den besten Chancen.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Wie geht es weiter mit Spider-Man? Was wir machen würden. Achtung, Spoiler zu «No Way Home»!

Alle, welche den neusten Spider-Man noch nicht gesehen haben, lesen diesen Artikel besser nicht. Denn wir spoilen nicht nur, was im Film passiert, sondern auch was mögliche Konsequenzen sein könnten.

Schon alle gesehen? Die zehn besten Netflix-Filme von 2021

Review 2021

Nachdem wir schon unsere Netflix-Serien-Bestenliste veröffentlicht haben, folgt hier nun noch die Rangliste mit den besten Netflix-Filmen. An diesen Filmen solltet ihr besser nicht vorbeiscrollen.

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.