Taming the Garden (2021)

Taming the Garden (2021)

Grosser Baum auf Reise - Taming The Garden

Wenn der ehemalige georgische Ministerpräsident Bidsina Iwanischwili durch das Land reist, das er zwischen 2012 und 2013 regierte, kann es schon mal vorkommen, dass ihm ein Baum gefällt. Den möchte der Schwerreiche dann auch vor seiner Residenz stehen haben. Dafür scheut er keinen Aufwand.

Regie
Genre
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, , 2021
Kinostart
, - Verleiher: Vinca
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:38

Gotta Replant 'Em All

Die einen nehmen vom Spaziergang einen besonders schönen Stein mit nach Hause, andere eine Vogelfeder. Der georgische Milliardär Iwanischwili gleich ganze Bäume. Diese Dokumentation handelt davon.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: