Swan Song (2021/II)

Swan Song (2021/II)

Früher war er reich und beliebt, heute fristet der ehemalige Friseur und Drag-Performer Pat ein tristes Leben im Altersheim. Bis zu dem Tag, an dem seine ehemals beste Kundin stirbt und er den Auftrag erhält, sie fürs Begräbnis schön zu machen. Nun geht er nochmals zurück in seine Heimatstadt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:13

The Not Straight Story

Zurich Film Festival 2021

Udo Kier büxt als ehemaliger Beauty-Spezialist und Drag-Performer aus dem Altersheim aus, um seine Heimatstadt zu besuchen. Der Film von Todd Stephens ist eine Art «Nebraska» in gay.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.