A feleségem története (2021)

A feleségem története (2021)

Die Geschichte meiner Frau

In einem Café verkündet Kapitän Jakob Störr, er werde die nächste Frau heiraten, die das Lokal betritt. Es ist Lizzy, die überraschenderweise mit Störrs Vorschlag einverstanden ist. Doch während er auf hoher See ist, verirrt er sich zunehmend in einem Labyrinth aus Leidenschaft und Eifersucht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
169 Minuten
Produktion
, , , 2021
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischenf Untertitel, 02:35

Ein Kapitän im Sturm der Liebe

Cannes 2021

Ildikó Enyedis Drama mit Léa Seydoux ist weniger stürmisch, als es mit seiner Liebesgeschichte eines Schiffskapitäns verspricht, dafür überzeugt anderes. Und eine Schweizerin ist auch mit an Bord!

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.