Stillwater (2021)

Stillwater (2021)

Stillwater - Gegen jeden Verdacht

Der US-amerikanische Ölarbeiter Bill Baker fliegt nach Marseille, um seine inhaftierte Tochter Allison zu befreien. Sie sitzt seit fünf Jahren im Gefängnis, nun soll ein neuer Hinweis ihre Unschuld beweisen. Bills Fährte führt ihn direkt in das gefährlichste Quartier der Stadt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
140 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein Roughneck in der Banlieue

Cannes 2021

In seinem neuen Thriller schickt Tom McCarthy Matt Damon als wahrhaftigen Prototyp eines amerikanischen Südstaatlers in den Süden Frankreichs, um seine Tochter aus dem Gefängnis zu befreien.

Das Tagebuch von der Star Wars Celebration: The Long Road to Celebration

Star Wars Celebration 2022

Die Kollegen von Cannes werden von Marco auf seinem langen Weg nach Anaheim ziemlich beneidet. Bis er nämlich an seinem Ziel war, musste er sich schon viel in Geduld üben.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

27. Genfer Filmfestival: Der neue Almodóvar, «Stillwater» und viele spannende XR-Projekte

Das Filmfestival hat in diesem Jahr ein Programm aus 140 Werken zusammengestellt. Neben vielen filmischen Entdeckungen auf den Leinwänden gibt es auch Besuche von Luca Guadagnino und Udo Kier.

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.

Matt Damon kämpft um seine Tochter im Trailer zum Thriller «Stillwater»

Von Tom McCarthy, dem Regisseur des oscargekrönten Journalistendramas «Spotlight»: Matt Damon spielt einen Amerikaner, der nach Frankreich reist, um seine Tochter aus dem Gefängnis zu bekommen.