Squid Game (2021)

Squid Game (2021 / Serie)

Seong Gi-hun ist Mitte 40, geschieden und hoch verschuldet. Da macht ihm ein Fremder ein mysteriöses Angebot: Wenn er bei einer Reihe Kinderspiele mitmacht, kann er sich ein Vermögen erspielen. Doch er und seine über 400 Mitspieler ahnen nicht, dass die Spiele bald blutiger Ernst werden.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutCast - Episode 196: «The French Dispatch», «Venom 2» und «The Goonies»

OutCast

Was haben «The French Dispatch» und «Venom: Let There Be Carnage» gemeinsam? Bei beiden geht's um Journalisten! Und wir besprechen beide in dieser Folge der OutCasts. Das wär's dann auch schon.

«Squid Game» - Die «Hunger Games»-Serie aus Südkorea auf Netflix erobert die Welt

Netflix

Der Einsatz bei den Spielen, die am Ende das Leben eines der Teilnehmenden für immer verändern sollen, ist hoch. Eine makabre Angelegenheit, doch gleichzeitig ist alles freiwillig - oder nicht?

Kommentare Total: 2

Zverev

Schreckt vor nichts zurück und beschert Albträume. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

db

Die Spiele waren witzig, doch das dazwischen meistens anstrengend und die Auflösung wenig überraschend.

Kommentar schreiben