Spirit Untamed (2021)

Spirit Untamed (2021)

Die junge Lucky zieht zu ihrem Vater in das Präriestädtchen Miradero. Als sich Lucky mit dem wilden Mustang Spirit anfreundet, der in einem Stall in der Nähe gefangen gehalten wird, reitet das mutige Mädchen in das spannendste Abenteuer seines Lebens.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Ride like the Wind!

Spirit, der wilde Mustang, gibt nach fast 20 Jahren sein Comeback. Nach 75 Folgen auf Netflix gibt es nun ein neues Leinwandabenteuer zu sehen. Funktioniert das auch ohne Songs von Bryan Adams?

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 26. Juli 2021.

Jung, wild und frei!

Zu gewinnen: 2 Fan-Packages mit Armband, Shirt und Rucksack

Der wilde Mustang ist wieder da: Erster Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm «Spirit - Frei und Ungezähmt»

Fast 20 Jahre nach dem äusserst erfolgreichen Pferdeabenteuer kehrt Mustang Spirit auf die Leinwände zurück. Dies auch deshalb, weil eine Netflix-Serie über das Pferd äusserst erfolgreich war.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.