Spiral: From the Book of Saw (2021)

Spiral: From the Book of Saw (2021)

Spiral: Saw - Das neue Kapitel

Detective Zeke Banks und sein neuer Partner übernehmen die Untersuchung einer Reihe von Morden, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Schon bald findet sich Zeke selbst im Zentrum eines morbiden Spiels wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:41

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 13. August 2021.

«Aua!» Erster Clip aus «Spiral: From the Book of Saw» zeigt eine fiese Falle

In dieser Woche startet in den USA der neuste «Saw»-Film. Deshalb hat Lionsgate die Eröffnungssequenz des Filmes online gestellt. Bis wir den Film zu sehen bekommen, wird es noch ein Weilchen dauern.

Der neue Statham, Oscargewinner «The Father» und das neuste «Saw»-Kapitel werden verschoben

Nur weil die Schweizer Kinos wieder geöffnet sind, bedeutet dies nicht, dass Filme wieder wie geplant veröffentlicht werden. Wegen der Situation in Deutschland verzögert sich nun wieder einiges.

Einer geht noch: Zehnter «Saw»-Film ist bereits in Arbeit

Wir werden Jigsaw und seines Todesspiele nicht mehr los. Obwohl der Film mit dem Titel «Spiral» noch nicht mal angelaufen ist, hat Lionsgate schon mit den Arbeiten an «Saw X» begonnen.

Das neue «Saw»-Kapitel: Neuer Trailer zu «Spiral: From the Book of Saw»

Chris Rock und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen im neunten «Saw»-Film. Nun gibt es eine neue Vorschau zu dem Horrorstreifen sowie erfreuliche News betreffend des Schweizer Kinostarts.

Neue Poster zum «Saw»-Film «Spiral», neuer Trailer erscheint noch heute

Auf Twitter haben die Stars des Filmes (unter anderem Chris Rock und Samuel L. Jackson) neue Artworks zum kommenden Horror-Blockbuster geteilt. Eine neue Vorschau soll am Nachmittag online gehen.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

James Bond drängt «Fast & Furious 9» nach hinten

Coronavirus

Da «No Time to Die» den Start am 1. April 2021 bekommen hat, mussten sich Dom Toretto und seine «Family» ein neues Relasedatum suchen. Dieses ist zum Glück nicht allzu weit vom alten Datum entfernt.

«John Wick 4», «Spiral», «Antebellum» und Co.: Lionsgate gibt neue Kinostartdaten bekannt

Coronavirus

Auch das Studios Lionsgate ist von den Coronavirus-Restriktionen betroffen. So können unter anderem die Dreharbeiten zum vierten John-Wick-Film nicht gestartet werden, was natürlich Konsequenzen hat.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Do you want to play Games, M*therfucker? - Der erste Trailer zum «Saw»-Kapitel «Spiral» ist da

Updated!

Samuel L. Jackson und Chris Rock machen einen «Saw»-Film. Komisch? Ist aber so. Und nach dem Gucken des ersten Teasers zu «Spiral» sind wir überzeugt: Das haut absolut hin!

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.