Spider-Man: No Way Home (2021)

Spider-Man: No Way Home (2021)

Nachdem Spider-Man demaskiert wurde, bittet er Doctor Strange um Hilfe, damit dieser sein Geheimnis wiederherstellt. Doch der Zauber reisst ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:47

Alle Trailer und Videos ansehen

«No Way Home» ist nicht das Ende: Weitere «Spider-Man»-Filme mit Tom Holland geplant

In etwas mehr als drei Wochen startet der dritte Spider-Man-MCU-Solofilm in den Kinos. Wie wird es danach mit Tom Hollands Spidey weitergehen? Produzentin Amy Pascal äusserte sich nun dazu.

Weil ihr wie wild gefragt habt: Hier sind fünf brandneue Bilder zu «Spider-Man: No Way Home»

Auch zwölf Stunden nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers gibt es immer noch ein grosses Bedürfnis nach neuem Spidey-Content. Wir können den liefern - in Form von neuen Filmstills.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home»

Darauf haben viele Comic- und Film-Fans gewartet! In der neuen Vorschau werden endlich zuvor angeteaste Bösewichte definitiv bestätigt. Andere Dinge bleiben jedoch weiterhin geheim.

«Eternals»-Spoiler: Weshalb eine Figur beim Showdown nicht mitmacht und wem die Stimme in der Abspannszene gehört

Da der 26. MCU-Film schon zwei Wochenenden in den Kinos hinter sich hat, beantworten wir jetzt zwei Fragen, welche sich die Kinogängerinnen und Kinogänger vielleicht auch gestellt haben.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home» erscheint (wahrscheinlich) in dieser Woche

Die Warterei wird bald ein Ende haben. Am Dienstagabend soll in Los Angeles bei einem Fan-Event die neue Vorschau zum Spider-Man-Film enthüllt werden. Dabei soll es auch grosse Überraschungen geben.

Von Pedro Almodóvar: Erster Trailer zu «Madres paralelas» mit Penélope Cruz

Im neusten Film des spanischen Oscarpreisträgers geht es um Mütter, deren Leben auf unumkehrbare Weise miteinander verbunden werden. In Venedig gab es dafür viel Applaus.

Erstes Poster zu «Spider-Man: No Way Home» bestätigt mehrere Bösewichte

Sony Pictures hat fünf Wochen vor dem Kinostart das erste Artwork zum neuen «Spider-Man»-Film enthüllt. Weshalb es so lange bis zu diesem Poster gedauert hat? Dazu gibt es eine ganz spannende Theorie.

Neuer Trailer zu «Morbius», dem nächsten Film in Sonys Spider-Man-Universum

Viele brüllen nach einer neuen Vorschau zu «Spider-Man: No Way Home» - Sony hat nun erstmals einen neuen Trailer zu «Morbius» veröffentlicht, der im Spider-Man-Universum zu Hause ist.

So viele Filme! Grosses Gedränge im Januar 2022

Das neue Jahr fängt für Film-Fans gut an - also für jene, die mehr als nur einmal pro Woche ins Kino gehen. Aufgrund ständiger Verschiebungen ist der Januar nun rappelvoll mit heisserwarteten Filmen.

Regisseur Jon Watts nennt «Spider-Man: No Way Home» auch «Spider-Man: Endgame»

Der dritte Spidey-Film mit Tom Holland wird episch - das ist spätestens seit dem ersten Trailer klar. Doch Jon Watts, der schon die anderen beiden MCU-Beiträge inszenierte, verspricht noch mehr.

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Er ist da! Der erste Teaser zu «Spider-Man: No Way Home»

Endlich ist er da - der erste Trailer zum Multiverse-Abenteuer von Peter Parker, das zu Weihnachten diesen Jahres in unsere Kinos kommen soll. Und was wir da für alte Bekannte wiederentdecken!

Erster Trailer zu Marvel Studios' «Eternals» mit Angelina Jolie und Salma Hayek

Updated!

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao («Nomadland») stellt im 26. Film des Marvel Cinematic Universe eine neue Gruppe von Figuren vor. Im Trailer fallen dabei auch die Namen von Tony Stark und Steve Rogers.

Neuer Trailer und neue Bilder zum Marvel-Blockbuster «Black Widow»

Jetzt, da Klarheit über das Release-Datum des Filmes mit Scarlett Johansson in der Titelrolle herrscht, hat Marvel eine neue Vorschau zum 24. Film des MCU veröffentlicht.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Disney+

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

Titel des neuen «Spider-Man»-Filmes enthüllt

Nachdem zuerst drei falsche Titel von den Darstellern Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon im Internet verbreitet wurden, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Titel bekanntgegeben.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.