Spider-Man: No Way Home (2021)

Spider-Man: No Way Home (2021)

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Neuer Trailer und neue Bilder zum Marvel-Blockbuster «Black Widow»

Jetzt, da Klarheit über das Release-Datum des Filmes mit Scarlett Johansson in der Titelrolle herrscht, hat Marvel eine neue Vorschau zum 24. Film des MCU veröffentlicht.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Disney+

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

Titel des neuen «Spider-Man»-Filmes enthüllt

Nachdem zuerst drei falsche Titel von den Darstellern Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon im Internet verbreitet wurden, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Titel bekanntgegeben.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.